Gods of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Vergiss es, Reg, ... Sister, ich habs gekauft - ich habs bereut. Ich war lange Zeit beinahe glühender Manowar Verehrer, aber das ist die größte Entgleisung, zumindest als Gesamtwerk betrachtet, die ich seit langer Zeit gehört habe.

jau, habe ich von wielen gehört. waldi war auch großer manowar-fan, die zeiten sind auch vorbei...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Musikalisch ned sooo schlecht ... Texte unterirdisch ... und dieses ständige Intro-Gedudel und Gesabbel nervt einfach !!
RÖCHTÖCH :)
meiner meinung is dat album an sich nicht schlecht ... aber dank der von dir angesprochenen punkte, isses letztendlich zu wenig, für ne band, die sich selbst als die Kings Of Metal bezeichnet ...

meiner meinung nach hätten die sich der Triumph of Steel auflösen sollen ...;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
RÖCHTÖCH :)
meiner meinung is dat album an sich nicht schlecht ... aber dank der von dir angesprochenen punkte, isses letztendlich zu wenig, für ne band, die sich selbst als die Kings Of Metal bezeichnet ...

meiner meinung nach hätten die sich der Triumph of Steel auflösen sollen ...;)

Auflösen ned ... einfach sich aufs wesentliche konzentrieren ... MUCKE !!
Aber wenn mir Show und Pathos wichtiger ist ..
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wobei die wenigen besseren stücke auf dem album auch net wirklich was neues sind. ne mischung aus wotw (dem song) und den letzten 3 liedern auf wotw (die eigentlich auch alle 3 gleich sind)...
und dieses dämliche "die for metal" erinnert mich immer an (ich glaub) rage against the machine, dieses lied von godzilla dingens da :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
wobei die wenigen besseren stücke auf dem album auch net wirklich was neues sind. ne mischung aus wotw (dem song) und den letzten 3 liedern auf wotw (die eigentlich auch alle 3 gleich sind)...
und dieses dämliche "die for metal" erinnert mich immer an (ich glaub) rage against the machine, dieses lied von godzilla dingens da :D

Das war Puff Daddy und das war von Led Zep geklaut ;)