Gods of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Gerade aufer Release-Party gewesen...also son paar von den Songs sind gute Party-Burner :cool: Ich finde das Album wird echt besser wenn mans öfter hört..

Jo, zustímm, die zwei Songs Sleipnir und Die for Metal könnten echt zu Fetenklassikern werden. Aber das änders nix daran, dass das Album so als "Album" im Sinn von 60 min durchgänig guter Musik unbrauchbar ist. Wie wärs mal mit ner "non poser bla bla - edition"!

across the rainbow bridge
to valhalla
odin s wating for me!

großartig.....

Hab seit der letzten Majesty nicht so gelacht. :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Normalerweise ist ja die Playlist mit Spieldauer irgendwo abgedruckt.
Irgendwie fehlt das bei der limited Edition. Ich kann nirgendwo sehen welches Lied welche Nummer hat. Das is ziemlich schlecht und unpraktisch.

Äh...hast du das Ding einfach aus seiner Verpackung gezerrt und zufällig dabei den losen Zettel mit den Tracks von der Rückseite der Metallbox weggeschmissen ?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Samma, ich glaub, die merken keine Einschläge mehr, die Herren des Metal von Übersee....

Das ganze Booklet in Runen.... :mad: :mad:

Ich faß es nich...

lol... hab ich auch gedacht als ich dat dingen heute in augenschein genommen hab ...
Mein Urteil : für ne newcomer-kapelle wäre das kein schlechter einstioeg ... aber von den selbsternannten Kings of Metal erwarte ich mehr ...:rolleyes: