Gods of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also ich fasse zusammen:
16 Tracks, davon 9 richtige Songs, von denen 6 nicht auf der EP waren, die, die schon auf der EP waren, wurden überarbeitet.
2 Gesprochene Tracks, 1 Intro für King Of Kings, 2 gesungene Kurztracks und 2 Intrumentalstücke...
Das Album hat einfach alles was man braucht...schmalz, geknüppel, Posertexte, Refrains mit Ohrwurmcharakter, Titten auf´m Cover und jede Menge Terstosteron :p

Nee also im Ernst, die gesprochenen Tracks tragen zwar sehr zur Atmosphäre des Albums bei, hätte man aber weglassen können.
Dafür sind die restlichen Songs der Hammer. Da hat sich das verschieben des Releasethermins echt mal gelohnt.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also ich fasse zusammen:
16 Tracks, davon 9 richtige Songs, von denen 6 nicht auf der EP waren, die, die schon auf der EP waren, wurden überarbeitet.
2 Gesprochene Tracks, 1 Intro für King Of Kings, 2 gesungene Kurztracks und 2 Intrumentalstücke...
Das Album hat einfach alles was man braucht...schmalz, geknüppel, Posertexte, Refrains mit Ohrwurmcharakter, Titten auf´m Cover und jede Menge Terstosteron :p

Nee also im Ernst, die gesprochenen Tracks tragen zwar sehr zur Atmosphäre des Albums bei, hätte man aber weglassen können.
Dafür sind die restlichen Songs der Hammer. Da hat sich das verschieben des Releasethermins echt mal gelohnt.

Oh, das sieht ja echt gut. Morgen wird Geld ausgegeben.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
So, wir sind jetzt auch durch.

Um es kurz zu machen:

Langweilig!
Schrott!
Lahm!
Keine 5 Euro wert!

Boah, da kann man ja besser die neue Maiden hören, die labern wenigstens nicht die halbe CD durch.:rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ich würd auch mal wieder gern nach lubu. is halt aber doch n stückel weiter zu fahren als augsburg. wobei die fahrt das kleinste prob wär. also die hinfahrt :D

Also wir fahren ja auch ab und an nach Ludwigsburg in die RoFa.
Gute 5 Stunden fahrt, so an die 550 km.
Aber nur, weil wir dann da unten Freunde besuchen :D

*ZuMetalMini,KlozombiundWackenazubischiel* ;)




Ach ja, Topic:
Hab die Scheibe noch nicht gehört.
Aber dafür Gesternabend fette Werbung auf Pro 7 in einem Werbeblock ...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Naja, is schon komisch, Werbung für ´ne Metalscheibe neben Seife, Waschmittel und Binden in der Glotze zu sehen :D
Hab erst etwas erstaunt aus der Wäsche geguckt, aber warum eigendlich nicht?
So´n Spot kostet zwar reichlich Kohle, aber a) haben die und der Label ja reichlich davon und b) kommt das duch die Ticketpreise wieder rein :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, is schon komisch, Werbung für ´ne Metalscheibe neben Seife, Waschmittel und Binden in der Glotze zu sehen :D
Hab erst etwas erstaunt aus der Wäsche geguckt, aber warum eigendlich nicht?
So´n Spot kostet zwar reichlich Kohle, aber a) haben die und der Label ja reichlich davon und b) kommt das duch die Ticketpreise wieder rein :D

Solange sie nicht im ZDF zwischen Coregataps und Granufink werben... :D
Mir stößt es halt immer wieder sauer auf, daß das bei untruen Bands immer gleich mit Ausverkauf bezeichnet wird, bei den truen aber mal eben hingenommen wird. Abba naja, muß jeder selber wissen, wem er sein Geld in den verschissenen Rachen wirft. ;)

So, ich fahr jetzt schööön zu 'nem Undergroundfestival. Muß ja meinen unkommerziellen Ruf festigen! :D