Hippi
W:O:A Metalmaster
manowar reden halt immer viel von wagner und bla...![]()
Stimmt, haste wohl recht...

manowar reden halt immer viel von wagner und bla...![]()
Okay, werde ich so tuen und dann bescheid geben wie ich das fand.![]()
Hörst Dir doch einfach an bevor Du nörgelst!
![]()
ich höre
hey und ich nörgel nich, gar nie nich und überhaupt und sowieso. und wenn schon, ich darf das![]()
![]()
JA hab ich auch gedacht bevor ich das gehört habe!
Hörst Dir doch einfach an bevor Du nörgelst!
![]()
Also ich fasse zusammen:
16 Tracks, davon 9 richtige Songs, von denen 6 nicht auf der EP waren, die, die schon auf der EP waren, wurden überarbeitet.
2 Gesprochene Tracks, 1 Intro für King Of Kings, 2 gesungene Kurztracks und 2 Intrumentalstücke...
Das Album hat einfach alles was man braucht...schmalz, geknüppel, Posertexte, Refrains mit Ohrwurmcharakter, Titten auf´m Cover und jede Menge Terstosteron![]()
Nee also im Ernst, die gesprochenen Tracks tragen zwar sehr zur Atmosphäre des Albums bei, hätte man aber weglassen können.
Dafür sind die restlichen Songs der Hammer. Da hat sich das verschieben des Releasethermins echt mal gelohnt.
Warum? Das ist ja auch der Millionste "Manowar ist total toll" ThreadAn alle die Manowar sowieso und aus Prinzip nicht mögen spart Euch den Kram der hier schon in anderen 100000000000000 Beiträgen steht!
ich würd auch mal wieder gern nach lubu. is halt aber doch n stückel weiter zu fahren als augsburg. wobei die fahrt das kleinste prob wär. also die hinfahrt![]()
Aber dafür Gesternabend fette Werbung auf Pro 7 in einem Werbeblock ...
Naja, is schon komisch, Werbung für ´ne Metalscheibe neben Seife, Waschmittel und Binden in der Glotze zu sehen![]()
Hab erst etwas erstaunt aus der Wäsche geguckt, aber warum eigendlich nicht?
So´n Spot kostet zwar reichlich Kohle, aber a) haben die und der Label ja reichlich davon und b) kommt das duch die Ticketpreise wieder rein![]()