gods of metal, monza / I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Metalsulm
Au ja Queensryche wären geil:D:D


Mach dir keine Hoffnung, die sind für das Sweden Rock Festival bestätigt und das findet am gleichen Wochenende statt. Es sei denn, die Jungs heizen schnell die 1500 Kilometer mit dem Jet von einer Stage zu der anderen.

Ich bin am Überlegen ob ich zu Sweden Rock oder zu GOM fahre/fliege, aber solange GOM keine Bands bekannt gibt kann ich mich nicht festlegen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von The Undertaker
Luxemburgisch?
Wo kann man das denn lernen?

Ist'ne coole Sprache, fast so wie et (nord)saarländische Platt.

Ich lerns von NecroPhil, der hat Luxemburgisch auch als Muttersprache. Nur weiß er selber nicht wirklich jedes Wort mehr, weil er schon eine Zeit lang nicht mehr dort, er bezeichnet sich eher als 1 1/2-sprachig. Aber wenn der anfngt zu telefonieren, dann klingts ganz gut.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich suche, finde, telefoniere, faxe, e-maile, plane, erkläre, übersetze, drucke, begeistere, warte, messe, gucke nach und kalkuliere ...

... es rückt in immer greifbarere nähe ...

*schonmaleinbischenanfangzufreuen*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
letzte infos: die haben jedem tag einen namen gegeben. der erste tag heißt:

"A DAY AT THE BORDER" - Sabato 7 Giugno

MARILYN MANSON
HIM
CHILDREN OF BODOM
DISTURBED *
MINISTRY
MESHUGGAH
VOIVOD*
NILE
CARPATHIAN FOREST
DEFACED
AURORA
BRAINWASHED

* DISTURBED e VOIVOD sind noch nicht 100% bestätigt (hoffe ja, das disturbed noch zusagen *untrue-orden ganz gut festhalt :p!)


der zweite tag:

GODS OF METAL - Domenica 8 Giugno

WHITESNAKE
QUEENSRYCHE
MOTORHEAD
SAXON
DESTRUCTION
GRAVE DIGGER
UDO
PAIN OF SALVATION
SHAMAN
THOTEM
DGM

... und möglicherweise eine weitere band.

WOW what a combination!!!

*froi* *froi*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
neusten gerüchten zufolge sollen LA GUNS zugesagt haben!!!

ich weiß, die meisten kennen die eh nicht oder finden die scheiße,
aber ich fände datt tierisch GEIL!!!

wow - anaheim wiederholt sich 15 jahre später :D:D:D

manchmal isses auch klasse schon so alt zu sein ...
und so UNTRUE :p:p:p:p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
karten gibt's wohl auch schon (!) online, aber ich bin noch nicht ganz schlau geworden, wie das gehen soll.

leider liegt meine hauptamtliche übersetzerin zur zeit im krankenhaus, aber sobald sie wieder da ist, werde ich das klären ...

aber ich glaube, das interessiert außer mir eh keinen :confused: