gods of metal, monza / I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Original geschrieben von starlight
(...)
der zweite tag war dafür ziiiiiiiiiiemlich geil!!! außerdem haben wir es sogar geschafft alle zu treffen. d.h. sulmi und wackianne!!!

@wackianne: es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und ich hoffe, dass wir uns in wacken wieder über den weg laufen. und dann klappt's hoffentlich auch mit deinem spiel ;) aber ich glaube, ich hatte schon genug, als wir uns über den weg gelaufen sind :D

(...) aber mein gott des wochenendes heißt eindeutig david coverdale!!!

wow, was hat der alte sack gerockt!!! und spaß hatte er (und ich)!!! wenn ich danach hätte sterben müssen - o.k. ... ;)

und nur knaller-songs gespielt! ich fands - UNGLAUBLICH *schnief* mir kommen schon wieder die tränchen, wenn ich daran denke!

das ich das noch erleben durfte :D
Ciiaaaaooo Starlight :)!
Mich hats auch gefreut, euch kennenzulernen, wenn auch nicht so lang! Aber in Wacken is ja noch Zeit, z.B. für Flunkyball ;)!
Zu David/Whitesnake kann ich nur sagen...whoooaa!! Eins der geilsten Konzerte, die ich je gesehn hab! Blöd war, dass ich um die Zeit als Whitesnake dran waren schon fast aus den Latschen gekippt bin (Kopfschmerzen, Hitze etc.) :(.. Trotzdem hammergenial! Und mir hat definitiv "Soldier of Fortune" den Rest gegeben...*gänsehautkrieg* Und jetzt weiß ich ja auch, mit wem der alte Charmeur da die ganze Zeit geflirtet hat, hehe :D!
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Heyhey :D!! Jap, seit einer Woche wieder in good old Germany, hatte aber dann gleich Abizelten usw., daher erst jetzt wieder hier :)! Wie wars denn bei dir noch in Italien?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wackianne
Heyhey :D!! Jap, seit einer Woche wieder in good old Germany, hatte aber dann gleich Abizelten usw., daher erst jetzt wieder hier :)! Wie wars denn bei dir noch in Italien?

Schön....in die Toskana hammers allerdings nicht mehr geschafft....aber Ligurien is auch schön;)





Sonst alles klar bei Dir???
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Bis auf die Tatsache, dass ich keine Ahnung hab, was ich nach´m Abi machen soll und meine Ma mir das jeden Tag unter die Nase reibt...ja :)! Sergio kommt scho in ein paar Wochen, bald is wieder Wacken, Sonne scheint (ohne einen fast umzubringen wie in Mailand :p), da stören selbst die unfeinen Dinge im Leben nicht mehr so!
Und bei dir :)?