gods of metal, monza / I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also leute,

ich denke in letzter zeit immer konkreter darüber nach, pfingsten (8. und 9. juni) zum "gods of metal" nach monza (in der nähe von mailand) in italien zu fahren.

um ehrlich zu sein, würde ich meinem un-true-orden rechnung tragen und WENN dann hinfliegen (49,- euro ab FFM - kein scherz!!!) und würde vermutlich in einer persion wohnen, da ich das ganze camping-gerödel ja schlecht im flieger mitschleppen kann. außerdem hätte ich keinen bock mit 'nem dicken kopp die 900 km wieder zurückzufahren.

was reiz mich daran so??? also einmal natürlich wegen der sprache und so ... ja, und weil ich nunmal gerne neue sachen ausprobiere, die von mir aus auch einen kleinen unsicherheits-faktor beinhalten (muß halt bissi kribbeln) :D

und ... war da schonmal einer oder würde sogar jemand mitfahren??? alleine isses ja doof ...

wer weiß, wenn man genug leute zusammenbekommt, kann man ja vielleicht mit bock-tours reisen :D

die karte kostet knackige 70,00 euro ohne alles, aber dafür finde ich das line-up von 2002 auch sehr gut (siehe unten)!!!

hier ein paar daten, die ich von der zugegebnermaßen etwas mageren website (http://www.godsofmetal.it/) geholt hab:

27.443 zahlende besucher
4.000 dosen bier für die musiker
1.600 liter wasser für bands und rowdies
18.000 liter bier für's publikum
104.000 watt audio
400.000 watt licht
800 metri bühne

und das line-up 2002 (2003 steht noch nix fest)

MANOWAR

SLAYER

BLIND GUARDIAN

RAMMSTEIN

HALFORD

RUNNING WILD

MY DYING BRIDE

SYMPHONY X

KREATOR

VIRGIN STEELE

DOMINE

SODOM

DORO

SOIL

ANTI-PRODUCT

BLAZE

ILL NINO

MUSHROOMHEAD

NODE

METALIUM

TIME MACHINE

also: wer ist dabei? :D

UPDATE:

und hier 2003:

MARILYN MANSON
HIM
CHILDREN OF BODOM
PARADISE LOST
MINISTRY
MESHUGGAH
SPINESHANK
NILE
CARPATHIAN FOREST
SOILWORK
DEFACED
AURORA
WHITESNAKE
QUEENSRYCHE
MOTORHEAD
SAXON
DESTRUCTION
GRAVE DIGGER
UDO
PAIN OF SALVATION
ANGRA
SHAMAN
THOTEN
DGM
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Bock eingentlich schon, nur kann ich jetzt noch nix fest zusagen!!! :rolleyes:
NOCH spinnen wir ja auch nur ein bischen rum ... :D

aber aus so ideen sind schon die geilsten sachen geboren worden ;)

nochmal axo: nur für die, die nicht von selber drauf kommen: je südlicher man wohnt, umso weniger kilometer ( von 900) werden es ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
geil, slayer!!blind guardian, sodom, halford, KREATOR(!), metalium, ill nino, running wild, das ist ja das wahre paradies!!!!
oh mann, rammstein, so ein verwichster mist, können die nicht einfach sterben!?!?
solche asis

icy