gods of metal, monza / I

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so. nun ist das erste festival 2003 auch wieder rum.

man muß schon sehr geduldig sein, wenn man in italien sowas macht.

haben bei euch auch soviele bands abgesagt??? ich will lieber nicht daran denken, dass SHAMAN nicht gespielt haben - warum auch immer ... es muß ja nicht immer die schuld der band sein!!!

aber um es gleich zu sagen: whitesnake haben alles rausgerissen - ES WAR EIN GEILES WOCHENENDE!!!

aber schon witzig: vom stadion in monza wird das ganze in die halle nach mailand verlegt - angeblich wegen herrn manson. und wer kommt nicht ...???!!! herr manson!!!

lustig waren sie aber schon anzuschauen - diese manson fans :D:D:D hab noch nie soviele männer in netz-strümpfen gesehen :D

also, falls einer am 21. juni nach italien will, wegen herrn manson - meine eintritts-karte gilt noch :D

am ersten tag hab ich mir noch soilwork angeschaut - die waren recht gut, ach, und ich weiß jetzt, dass ich ministry kacke finde :D

der zweite tag war dafür ziiiiiiiiiiemlich geil!!! außerdem haben wir es sogar geschafft alle zu treffen. d.h. sulmi und wackianne!!!

@wackianne: es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und ich hoffe, dass wir uns in wacken wieder über den weg laufen. und dann klappt's hoffentlich auch mit deinem spiel ;) aber ich glaube, ich hatte schon genug, als wir uns über den weg gelaufen sind :D

sulmi is noch in italien - bin gespannt, was er so zu erzählen hat.

pain of salvation waren live viel geiler, als auf cd und die oppas von saxon rocken ja auch wie wild!!! queensryche - na ja, da kann ich mich irgendwie an nix erinnern, obwohl ich doch eingentlich gar nicht richtig betrunken war?!

aber mein gott des wochenendes heißt eindeutig david coverdale!!!

wow, was hat der alte sack gerockt!!! und spaß hatte er (und ich)!!! wenn ich danach hätte sterben müssen - o.k. ... ;)

und nur knaller-songs gespielt! ich fands - UNGLAUBLICH *schnief* mir kommen schon wieder die tränchen, wenn ich daran denke!

das ich das noch erleben durfte :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
tztztz :mad: tztztz

:D

wenigstens hast du an mich gedacht, cool. dank dir star.

Heeee....hab auch an Dich gedacht;)

Nur so toll fand ich QR jetzt net........zu perfekt halt;)

Aber SAXON ham gerockt......und STARLIGHT bei SAXON;)

WHITESNAKE fand ich auch geil...

Nur das blöde IS THIS LOVE hätten sie sich sparen können...:D