Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wackianne
Un immer weniger
(Tage)
Und Whitesnake gefallen mir immer besser, yippie!![]()
Hey.....Bissu schon in Italien?
Un immer weniger
(Tage)
Und Whitesnake gefallen mir immer besser, yippie!![]()
Original geschrieben von Metalsulm
-post-
und wie kommst du dann nachts nach mailand? mit dem taxi???Original geschrieben von Metalsulm
So....nun hab ich zwar kein Zimmer mehr in Monza bekommen, dafür aber in Mailand![]()
Hab gerad gehört (aus Italien), dass das GOM nicht mehr im Stadion sondern in nem Club stattfinden soll, der nur 9000 Leute fasst...also eventuell Ticketknappheit... Und eh scheiße - draußen ist doch verdammt viel schöner!
Schuld ist anscheinend die Stadt Monza, die Marilyn Manson nicht da haben will (auch wenn er eigtl. zum Festival am Tag davor gehört, aber da scheint man keinen Unterschied zu machen...).
Scheiße...
Original geschrieben von starlight
und wie kommst du dann nachts nach mailand? mit dem taxi???
wenn das stimmt, hab ich zwei tage lang jemand mit nem gaaanz langen gesicht neben mir herlaufen - wobei meins dann auch nur unwesentlich kürzer ein wird?!Original geschrieben von Wackianne
Hab gerad gehört (aus Italien), dass das GOM nicht mehr im Stadion sondern in nem Club stattfinden soll, der nur 9000 Leute fasst...also eventuell Ticketknappheit... Und eh scheiße - draußen ist doch verdammt viel schöner!
Schuld ist anscheinend die Stadt Monza, die Marilyn Manson nicht da haben will (auch wenn er eigtl. zum Festival am Tag davor gehört, aber da scheint man keinen Unterschied zu machen...).
Scheiße...
wenn das stimmt, hab ich zwei tage lang jemand mit nem gaaanz langen gesicht neben mir herlaufen - wobei meins dann auch nur unwesentlich kürzer ein wird?!
*nachdenk*
wie wär's mit ...
nee ...
sonne kacke!!!
aber: nicht aufregen, sondern nachfragen!
grazie, berlusconi!!!
wenn mein italienisch halbwegs passt, dann stimmt es!!!
genauso, wie wackianne es geschrieben hat!!!
hab ich nen hals!!!
ich werde mal darüber schlafen, ob ich überhaupt noch fahre!!! ich hab zwar schon tickets, ein hotel und nen flug gebucht, aber die tickets wird man ja wohl jetzt erst recht wieder verkauft bekommen!!!
nen riiiiiiiiiiiiiiiiiesen hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von codo der 3.
ach, des tut ma wirklich leid für euch
ohne witz ... tut ma echt leid
aber vielleicht gibts ja noch ein einlenken. vielleicht bringt die noch jemand drauf dass je mehr leute kommen, desto mehr wird verdient ... geld zieht ja immer.
<- euch beide daumen drückt