gods of metal, monza / I

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Oh, nö!
Ab Mittwoch!
Wie machen wir das am besten in Monza zum Bier?
Geh jetzt erstmal ins Bettchen, bin aber morgen ausgeschlafen zurück ;)!
Gute Nacht!

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hmm...

Hab gerad gehört (aus Italien), dass das GOM nicht mehr im Stadion sondern in nem Club stattfinden soll, der nur 9000 Leute fasst...also eventuell Ticketknappheit... Und eh scheiße - draußen ist doch verdammt viel schöner :(!
Schuld ist anscheinend die Stadt Monza, die Marilyn Manson nicht da haben will (auch wenn er eigtl. zum Festival am Tag davor gehört, aber da scheint man keinen Unterschied zu machen...:mad: ).
Scheiße...

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Hmm...

Original geschrieben von Wackianne
Hab gerad gehört (aus Italien), dass das GOM nicht mehr im Stadion sondern in nem Club stattfinden soll, der nur 9000 Leute fasst...also eventuell Ticketknappheit... Und eh scheiße - draußen ist doch verdammt viel schöner :(!
Schuld ist anscheinend die Stadt Monza, die Marilyn Manson nicht da haben will (auch wenn er eigtl. zum Festival am Tag davor gehört, aber da scheint man keinen Unterschied zu machen...:mad: ).
Scheiße...

:(:(:(:(:(

Das darf doch hoffentlich nicht wahr sein:(:(:(:(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Hmm...

Original geschrieben von Wackianne
Scheiße...
wenn das stimmt, hab ich zwei tage lang jemand mit nem gaaanz langen gesicht neben mir herlaufen - wobei meins dann auch nur unwesentlich kürzer ein wird?!

*nachdenk*

wie wär's mit ...

nee ...

sonne kacke!!!

aber: nicht aufregen, sondern nachfragen!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Re: Hmm...

Original geschrieben von starlight
wenn das stimmt, hab ich zwei tage lang jemand mit nem gaaanz langen gesicht neben mir herlaufen - wobei meins dann auch nur unwesentlich kürzer ein wird?!

*nachdenk*

wie wär's mit ...

nee ...

sonne kacke!!!

aber: nicht aufregen, sondern nachfragen!

Na.....ich hab da grad nochmal ein Problem damit....aber auch das werd ich hinbiegen;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
grazie, berlusconi!!!

wenn mein italienisch halbwegs passt, dann stimmt es!!!

genauso, wie wackianne es geschrieben hat!!!

hab ich nen hals!!!

ich werde mal darüber schlafen, ob ich überhaupt noch fahre!!! ich hab zwar schon tickets, ein hotel und nen flug gebucht, aber die tickets wird man ja wohl jetzt erst recht wieder verkauft bekommen!!!

nen riiiiiiiiiiiiiiiiiesen hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
grazie, berlusconi!!!

wenn mein italienisch halbwegs passt, dann stimmt es!!!

genauso, wie wackianne es geschrieben hat!!!

hab ich nen hals!!!

ich werde mal darüber schlafen, ob ich überhaupt noch fahre!!! ich hab zwar schon tickets, ein hotel und nen flug gebucht, aber die tickets wird man ja wohl jetzt erst recht wieder verkauft bekommen!!!

nen riiiiiiiiiiiiiiiiiesen hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*heul*

Das darf ja wohl nicht wahr sein:(:(

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ach, des tut ma wirklich leid für euch :(
ohne witz ... tut ma echt leid

aber vielleicht gibts ja noch ein einlenken. vielleicht bringt die noch jemand drauf dass je mehr leute kommen, desto mehr wird verdient ... geld zieht ja immer.

<- euch beide daumen drückt

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ach, des tut ma wirklich leid für euch :(
ohne witz ... tut ma echt leid

aber vielleicht gibts ja noch ein einlenken. vielleicht bringt die noch jemand drauf dass je mehr leute kommen, desto mehr wird verdient ... geld zieht ja immer.

<- euch beide daumen drückt

Ach Süsse...*knuddel*

Das ist echt lieb von Dir;)