gods of metal, monza / I

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mhb2116 unterhak....da sind so einige Grüppchen, wo Alleinstehende gerne begrüßt werden..einmal ne bekloppte Kiss-Gruppe (die alle gar nicht mehr auf die Herren stehen,aber wir nennen uns halt immer noch so) und dann natürlich die Klapskallis hier :D :D :D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Undomiel
mhb2116 unterhak....da sind so einige Grüppchen, wo Alleinstehende gerne begrüßt werden..einmal ne bekloppte Kiss-Gruppe (die alle gar nicht mehr auf die Herren stehen,aber wir nennen uns halt immer noch so) und dann natürlich die Klapskallis hier :D :D :D

Musste mal näher erklären!
Bin erst seit einer Woche hier registriert.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Schlafe auch immer in Hotels (immer!!!) und trinke mit Verstand,
bin aber trotzdem ein Diehard-Metaller auch wenn ich viel Hardrock höre (Blue Öyster Cult, Journey, Thin Lizzy etc.).

Deswegen auch BYH 2003, Thin Lizzy und Twisted Sister!

Ui....endlich mal jemand, der Thin Lizzy mag:):)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, es gibt ja das Wacken-Forum Camp. Also so ziemlich ALLE, die hier posten, haben ein gemeinsames Camp auf WOA.

Einige davon düsen auch zum BYH und haben auch da ein gemeinsames Camp. Allerdings eher inoffiziell.

Und dann gibts noch so Drümpel wie mich, die halt hinfahren, sich aber keiner gruppe wirklich anschliessen, weil ich soviele Leute kenne, die alle woanders campen. Und ich zu den untruen gehöre, die nicht campen, sondern im Hotel wohnen :D

Ergo: gute Stiefel anziehen, Bier mitnehmen und die ganzen dates ablatschen :D Und nebenbei noch viele neue Leute kennenlernen ;)

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Undomiel
Naja, es gibt ja das Wacken-Forum Camp. Also so ziemlich ALLE, die hier posten, haben ein gemeinsames Camp auf WOA.

Einige davon düsen auch zum BYH und haben auch da ein gemeinsames Camp. Allerdings eher inoffiziell.

Und dann gibts noch so Drümpel wie mich, die halt hinfahren, sich aber keiner gruppe wirklich anschliessen, weil ich soviele Leute kenne, die alle woanders campen. Und ich zu den untruen gehöre, die nicht campen, sondern im Hotel wohnen :D

Ergo: gute Stiefel anziehen, Bier mitnehmen und die ganzen dates ablatschen :D Und nebenbei noch viele neue Leute kennenlernen ;)

So werde ich es machen.
Schlafe auch immer in Hotels (immer!!!)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aua, dann wird es mit Hotelzimmer aber eng bis unmöglich...ich war schon im Januar am Suchen..alles geblockt für Bands, Journaille etc....