mhb2116 unterhak....da sind so einige Grüppchen, wo Alleinstehende gerne begrüßt werden..einmal ne bekloppte Kiss-Gruppe (die alle gar nicht mehr auf die Herren stehen,aber wir nennen uns halt immer noch so) und dann natürlich die Klapskallis hier

Original geschrieben von Undomiel
mhb2116 unterhak....da sind so einige Grüppchen, wo Alleinstehende gerne begrüßt werden..einmal ne bekloppte Kiss-Gruppe (die alle gar nicht mehr auf die Herren stehen,aber wir nennen uns halt immer noch so) und dann natürlich die Klapskallis hier![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von mhb2116
Schlafe auch immer in Hotels (immer!!!) und trinke mit Verstand,
bin aber trotzdem ein Diehard-Metaller auch wenn ich viel Hardrock höre (Blue Öyster Cult, Journey, Thin Lizzy etc.).
Deswegen auch BYH 2003, Thin Lizzy und Twisted Sister!
Original geschrieben von Metalsulm
Ui....endlich mal jemand, der Thin Lizzy mag![]()
Naja, es gibt ja das Wacken-Forum Camp. Also so ziemlich ALLE, die hier posten, haben ein gemeinsames Camp auf WOA.
Einige davon düsen auch zum BYH und haben auch da ein gemeinsames Camp. Allerdings eher inoffiziell.
Und dann gibts noch so Drümpel wie mich, die halt hinfahren, sich aber keiner gruppe wirklich anschliessen, weil ich soviele Leute kenne, die alle woanders campen. Und ich zu den untruen gehöre, die nicht campen, sondern im Hotel wohnen
Ergo: gute Stiefel anziehen, Bier mitnehmen und die ganzen dates ablatschenUnd nebenbei noch viele neue Leute kennenlernen
![]()
Hee, und ich???????
*malSulmiknuddelund auf BYH freu!!*
Original geschrieben von mhb2116
So werde ich es machen.
Schlafe auch immer in Hotels (immer!!!)
Dann sei herzlichst willkommen bei den untruen "in Hotels Pennern"..ich steh dazu![]()
Hast Du schon eins??
wer hier ist, ist nicht wirklich alleineOriginal geschrieben von mhb2116
Würde mich freuen!
Bin sonst nämlich alleine, wie es so aussieht!
Original geschrieben von starlight
wer hier ist, ist nicht wirklich alleine![]()
hast du schon ein bild zu metal-pricess geschickt, damit wir dich erkennen???Original geschrieben von mhb2116
Das hoffe ich doch!
Original geschrieben von starlight
hast du schon ein bild zu metal-pricess geschickt, damit wir dich erkennen???
Aua, dann wird es mit Hotelzimmer aber eng bis unmöglich...ich war schon im Januar am Suchen..alles geblockt für Bands, Journaille etc....