goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
der Thread......Hass-Threads sind irgendwie........doof. Hassen ist überhaupt doof. Aber manchmal lustig.
Hass ist eins der stärksten und zumindest nach außen hin meistverleugneten Gefühle überhaupt. Hass kann zum Lebenselixier werden, und dazu muss man kein Corpsepaint tragen!
TheDude schrieb:
fakt ist dass ihr offenbar jeden ernstgemeinten thread zum spammen benutzen wollt und unbedingt "metalmaster" mit soundsovielen posts werden wollt
die einzige der man das wirklich ernsthaft vorwerfen kann ist Goddess selber, bei dem durchschnittlichen geistigen Inhalt der Postings teilweise :D
Sodomy&Lust schrieb:
Und niemand hatte deine Beiträge zitiert! :mad:
finde ich auch nicht gut, endlich mal was verletzendes und skandalöses wo sich Leute für verbbal an den Kopf gehen :D , und schon wird der Schwanz eingezogen weils nicht "korrekt" ist :mad:
Dude schrieb:
viel schlimmer find ich, dass da jemand beinahe meinen nick geklaut hat
Zeit für 'nen Signaturwechsel, hm? ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
Hass ist eins der stärksten und zumindest nach außen hin meistverleugneten Gefühle überhaupt. Hass kann zum Lebenselixier werden, und dazu muss man kein Corpsepaint tragen!***1

die einzige der man das wirklich ernsthaft vorwerfen kann ist Goddess selber, bei dem durchschnittlichen geistigen Inhalt der Postings teilweise :D ***2

finde ich auch nicht gut, endlich mal was verletzendes und skandalöses wo sich Leute für verbbal an den Kopf gehen :D , und schon wird der Schwanz eingezogen weils nicht "korrekt" ist :mad: ***3

Zeit für 'nen Signaturwechsel, hm? ;)
***1 Ach? Bist Du sauer auf deine amme, weil die dich nich mehr an die Brust laesst, oder woher willß Du saeugling das wissen? *mob*
***2 Das kennst du, gell? :D *mobmob*
***3 Stimmt. *nichtmob*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.