Northern Death
W:O:A Metalmaster
irgendein Zitat von TALKHEAVY...da ist jeder Post sinnlos aber wenigstens lustigDude schrieb:mir ist bis jetzt nix sinnloses für die Signatur eingefallen![]()
und was er sagt halt KVLT-STATVS! 
irgendein Zitat von TALKHEAVY...da ist jeder Post sinnlos aber wenigstens lustigDude schrieb:mir ist bis jetzt nix sinnloses für die Signatur eingefallen![]()
und was er sagt halt KVLT-STATVS! 
TALKHEAVY schrieb:Nicht zu feste ziepen, sonß verrutscht Du deine Nuss, im Koepfchen!
ich will nur betippen... -raten!
auau, jetzt bin ich schon wie Ozzy...Northern Death schrieb:irgendein Zitat von TALKHEAVY...da ist jeder Post sinnlos aber wenigstens lustigund was er sagt halt KVLT-STATVS!
![]()
Ich weiss ja nicht, was Du enkst , wo die ''wohnen'' aber in der regel kaemm ich da nicht!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ich denk insbesondere Kerle wie DU haben Nüsschen!!!!!!![]()
![]()
![]()
oder??? mmhh???
TALKHEAVY schrieb:Ich weiss ja nicht, was Du enkst , wo die ''wohnen'' aber in der regel kaemm ich da nicht!

Typisch Bayern...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:tza!!! Wer s glaubt!!! *feix*![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Typisch Bayern...
Franken! Kaemmt eure Nuesse!

Wer weiss, vielleicht bist Du ja beim naechsten Fest. irgendwem wo drunter!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hey, ich kann dir noch einen Nussknacker aus Holz Original aus Bayern mitbringen auf dem nächsten Festival wo wir beiden drauf sind!!!![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Wer weiss, vielleicht bist Du ja beim naechsten Fest. irgendwem wo drunter!
UNSER Talkheavy!!!

*daseinfachmalkommentarlosstehenläßt*TheDude schrieb:am allerlustigsten aber finde ich dass IHR, AUSGERECHNET IHR!! LEUTE WIE IHR, mir kindergartenniveau vorwirft
*schnipp*
ihr seid alle so peinlich das is echt der wahnsinn
*schnipp*
aber bitte nehmt mich als hassbild
*schnipp*
da muss ich nochmal kurz ein böhse onkelz-lied zitieren *schnipp*
Der Helm schrieb:*daseinfachmalkommentarlosstehenläßt*
wann ich das mal endlich machen will??? 
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
UNSER Talkheavy!!!
EINZIG - NICHT ARTIG!!!!![]()
*denk* So kennen wir ihn!!!
![]()
![]()
![]()

Ich würds einfach so nehmen, kriegst doch sicher nicht so viele ...TALKHEAVY schrieb:Wenn ich nich wuesste, dass Du jeden einschleimst, wuerd ichs als Kompliment nehmen!![]()

TALKHEAVY schrieb:Wenn ich nich wuesste, dass Du jeden einschleimst, wuerd ichs als Kompliment nehmen!![]()
- es sei DENN du nimmst das einfach auch als Kompliment an, wie es nämlich VORGESEHEN war!!!!