GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Tutti
Sag bloß du warst die mit dem Slipknot Shirt?..., hab nur einen Grund mehr warum ich so selten hier bin *eg*

TTP, dann hast du ein wichtiges Posting von dem guten Tutti aber stark übersehen!
Und wenn an dieser Stelle kein Gegenwind von uns folgen darf, dann weiß ich auch nicht...für mich jedenfalls ich eines klar...es soll so gar Leute auf dieser Welt geben mit denen ich gut befreundet bin, dazu gehört Lina, von daher vesteht es sich von selbst, dass ich mich zu einem solch provokativem Posting Tuttis äußere!

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von TTP
Daraufhin habt ihr gesagt, dass ihr seine Meinung peinlich findet
ich sagte lediglich: ah so. verstehe...
hatte schon geschnallt, daß er mein aussehen nicht dolle fand und hab das einfach so hingenommen.
wie gesagt. ich heul nicht rum nur weil ich nicht everybodys' darling bin.

was die lästernden frauen angeht: hast recht... ich würde es ja gern abstellen... aber wenn man so gute vorlagen geboten kriegt???

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hör mal auf die Tänzerin... so weit isses doch gar nicht und du als Pötterin kriegst doch bestimmt locker ne Mitfahrgelegenheit ;););)

Hör mal auf die Tänzerin...hehe...klingt lustig...dabei musste ich doch auch erst bekehrt werden...Gravedancer76! Äh war das jetz richtig? Wenn nicht dann trete mich;)

TTP

W:O:A Metalmaster
@Gravedancer
und du hast das "*eg*" vieleicht übersehen... :p

und wenn ich jetzt ganz gemein wäre, dann würde ich schreiben:
Eure so extreme Reaktion auf seine Stichelei lässt nur einen Kommentar zu: Getroffene Hunde heulen!

Aber ich bin ja nicht gemein und lasse euch in Frieden euer lästerliches Tagewerk vollführen :D:D:D

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@Gravedancer

Eure so extreme Reaktion auf seine Stichelei lässt nur einen Kommentar zu: Getroffene Hunde heulen!

Aber ich bin ja nicht gemein und lasse euch in Frieden euer lästerliches Tagewerk vollführen :D:D:D
man und wenn ich gemein wäre, dann würde ich hier was ganz anderes schreiben. dann würde aber nicht ich heulen.

@Gravedancer

Immer musst du die kleinen Määdchen ärgern, das finde ich vollnicht gut von dir ey, wir würden alle viel peaciger leben, wenn solche wie du auch mal ein wenig friedlicher wäre du.
Ausserdem ist das Gras grün und die Vögeln blau

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
@Gravedancer

Hehe, Bierchen, wenn du wüsstest... ;)

TTP

Original geschrieben von ShizzoKrause
Immer musst du die kleinen Määdchen ärgern, das finde ich vollnicht gut von dir ey, wir würden alle viel peaciger leben, wenn solche wie du auch mal ein wenig friedlicher wäre du.
Ausserdem ist das Gras grün und die Vögeln blau

Wer is blau am Vögeln?
Außerdem macht das Spass die Mädels zu ärgern, wenn die so schön drauf anspringen und alles ernst nehmen *ggg*