die forumsparties sind nur immer so weit weg.Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann schehr dich mal zu einem Forumstreffen oder nächstes Jahr in Wacken![]()
aber 90ig%ig bin ich nächstes jahr auf'm wacken.
die forumsparties sind nur immer so weit weg.Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann schehr dich mal zu einem Forumstreffen oder nächstes Jahr in Wacken![]()
Original geschrieben von Tutti
Sag bloß du warst die mit dem Slipknot Shirt?..., hab nur einen Grund mehr warum ich so selten hier bin *eg*
Original geschrieben von Lina
die forumsparties sind nur immer so weit weg.
ich sagte lediglich: ah so. verstehe...Original geschrieben von TTP
Daraufhin habt ihr gesagt, dass ihr seine Meinung peinlich findet
die forumsparties sind nur immer so weit weg.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hör mal auf die Tänzerin... so weit isses doch gar nicht und du als Pötterin kriegst doch bestimmt locker ne Mitfahrgelegenheit![]()
naja. *äääähm* mal sehen...Original geschrieben von ShizzoKrause
Hör mal auf die Tänzerin... so weit isses doch gar nicht und du als Pötterin kriegst doch bestimmt locker ne Mitfahrgelegenheit![]()
Wer hat dich denn bekehrt? *lol*Original geschrieben von XGravedancer00X
Hör mal auf die Tänzerin...hehe...klingt lustig...dabei musste ich doch auch erst bekehrt werden...Gravedancer76! Äh war das jetz richtig? Wenn nicht dann trete mich![]()
naja. *äääähm* mal sehen...
man und wenn ich gemein wäre, dann würde ich hier was ganz anderes schreiben. dann würde aber nicht ich heulen.Original geschrieben von TTP
@Gravedancer
und du hast das "*eg*" vieleicht übersehen...
und wenn ich jetzt ganz gemein wäre, dann würde ich schreiben:
Eure so extreme Reaktion auf seine Stichelei lässt nur einen Kommentar zu: Getroffene Hunde heulen!
Aber ich bin ja nicht gemein und lasse euch in Frieden euer lästerliches Tagewerk vollführen![]()
Original geschrieben von TTP
@Gravedancer
Eure so extreme Reaktion auf seine Stichelei lässt nur einen Kommentar zu: Getroffene Hunde heulen!
Aber ich bin ja nicht gemein und lasse euch in Frieden euer lästerliches Tagewerk vollführen![]()
Original geschrieben von TTP
@Gravedancer
Original geschrieben von ShizzoKrause
Immer musst du die kleinen Määdchen ärgern, das finde ich vollnicht gut von dir ey, wir würden alle viel peaciger leben, wenn solche wie du auch mal ein wenig friedlicher wäre du.
Ausserdem ist das Gras grün und die Vögeln blau
Original geschrieben von Aragorn
Hehe, Bierchen, wenn du wüsstest...![]()