GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Tutti
Du machst dir gar keine Vorstellung wie scheißegal mir das ist

Wozu hätte ich mir an der Stelle vorhin Vorstellungen machen sollen? Zeitverschwendung würde ich sagen ??! Ok, ich hätte ja versuchen können zu erahnen, ob du eventuell unter Wachstumsstörungen leidest, ...aber das wollte ich nicht, weil ich es mir eigentlich auch gar nicht vorstellen kann...

Weißt du ich finds einfach nur erbärmlich, dass es Leute gibt, die sich sich das Recht rausnehmen andere Leute anzumachen ohne selbst in Vorstellungen abzudriften, wie verletzend diese Tatsache bestimmten Personen gegenüber doch eigentlich ist, mal allgemein gesagt?! Aber naja, wenn dir das alles egal ist, dann tust du mir leid! Ok, ich versuche jetzt dir zuliebe doch meine Vorstellungskraft einzusetzen: Mist verdammt...DU TUST MIR LEID!

Ja, es war toll am Samstag bei Goat of Mendes...!

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
tja gravedancer. ich weiß auch nicht warum tutti plötzlich so ausfallend geworden ist. ich wollt's ja eigentlich auf sich beruhen lassen.
aber an die theorie mit den wachstumsstörungen könnte ich mich gewöhnen. hast irgendwie recht.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Lina
tja gravedancer. ich weiß auch nicht warum tutti plötzlich so ausfallend geworden ist. ich wollt's ja eigentlich auf sich beruhen lassen.
aber an die theorie mit den wachstumsstörungen könnte ich mich gewöhnen. hast irgendwie recht.

Hab jetz die Knäckebrotallergietheorie vergessen!

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von TTP
HeHe, ihr seid niedlich... :p
niedlich ist gut. ich find's eigentlich schade, daß man hier immer wegen musikalischer unterschiede so dermaßen aneinander gerät!!!
aber wo gravedancer recht hat, hat sie recht.

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von TTP
Ich will ja nicht meckern aber wer lästert hier? Ihr oder Tutti, der einfach nur gesagt hat, dass ihm eure Meinung in dieser Sache nicht interessiert?

senf

wenn tutti nur seine meinung geäußert hätte, dann wäre es auch egal. nur wenn er
Du machst dir gar keine Vorstellung wie scheißegal mir das ist
schreibt, dann muß er halt auch mit etwas gegenwind rechnen.
aber wir sind ja sowieso unter seinem nivieau und wie er schon sagte, ist es ihm scheißegal was wir denken/schreiben. demnach kann ihn unsere lästerei auch nicht weiter stören.

TTP

W:O:A Metalmaster
@Gravedancer
Doch hab ich :p

Er hat gefragt ob Lina etwa die mit dem Slipknot-Shirt war. Die Formulierung war zwar nicht unbedingt freundlich aber nicht beleidigend. Daraufhin habt ihr gesagt, dass ihr seine Meinung peinlich findet und er hat gesagt ihm wäre das scheissegal.

Mir persönlich ist es übrigens auch scheissegal, wenn jemand meine Meinung als peinlich bezeichnet.

Daraufhin habt ihr ihm Wachstumsstörungen usw. unterstellt. Wer war da sachlicher und ruhiger?

Aber eins habe ich in meinem bisherigen Leben gelernt:
Kinder die spielen sind gesund und Frauen die lästern auch. :D:D:D:p *flücht*