GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von TTP
Wer is blau am Vögeln?
Außerdem macht das Spass die Mädels zu ärgern, wenn die so schön drauf anspringen und alles ernst nehmen *ggg*

Psst, nicht weitersagen, aber schau mal da rüber, die poppen im Freien und sind schon ganz blau vor Kälte:D:D

Ich finde es voll doof zu ärgern, besonders Määdchen.....

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von ShizzoKrause
art=engl. Kunst!

Wie wir alle wissen, ist Kunst geschmackssache und deshalb kannst du das nicht so pauschalisieren und auch mal ne Reise buchen.
vielen dank für den hinweis. werde ich bei meinem nächsten sommerurlaub beachten.

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Ach so einie bist du - nur im Sommer in den Urlaub und dann wahrscheinlich noch in die Sonne wa, dabei hast du die Sonne doch auch nier...ach ne, du bist ja ein Potter :D:D:D
nööö. sonne - strand mag ich nicht so. mich zieht es ja mehr so gegen norden, speziell schweden.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Ach so einie bist du - nur im Sommer in den Urlaub und dann wahrscheinlich noch in die Sonne wa, dabei hast du die Sonne doch auch nier...ach ne, du bist ja ein Potter :D:D:D

So n Quark...wozu gibts denn Schweden? Natürlich damit Lina und ich da im Sommer hindüsen können;)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
@Gravedancer
Dann packt euch viel Zeug gegen Mückenstiche ein oder besser noch, kauft euch da oben sofort welches, die haben besseres. Bevorzugt "Johnsons Off" aber es kann sein, dass es das nur in Finnalnd gibt. Wo soll es denn genau hingehen?

Zu Linas Tante nach Stockholm *bestimm* hahahahaha

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
@Gravedancer
Dann packt euch viel Zeug gegen Mückenstiche ein oder besser noch, kauft euch da oben sofort welches, die haben besseres. Bevorzugt "Johnsons Off" aber es kann sein, dass es das nur in Finnalnd gibt. Wo soll es denn genau hingehen?

Was ist eigentlich mit uns beiden??