nee. erst nehm ich den nicht.Original geschrieben von TTP
Wer is blau am Vögeln?
Außerdem macht das Spass die Mädels zu ärgern, wenn die so schön drauf anspringen und alles ernst nehmen *ggg*
ich mag nur seine art nicht.
nee. erst nehm ich den nicht.Original geschrieben von TTP
Wer is blau am Vögeln?
Außerdem macht das Spass die Mädels zu ärgern, wenn die so schön drauf anspringen und alles ernst nehmen *ggg*
Original geschrieben von TTP
Wer is blau am Vögeln?
Original geschrieben von Lina
nee. erst nehm ich den nicht.
ich mag nur seine art nicht.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich finde es voll doof zu ärgern, besonders Määdchen.....
natürlich nicht, ich finde sowas voll doof und wünsche mir viel mehr Ernst in unserer Gesellschaft.Original geschrieben von TTP
Ja klar, ich versteh schon, dass du diese Meinung vertrittst. Du magst das ja nicht immer geärgert zu werden![]()
vielen dank für den hinweis. werde ich bei meinem nächsten sommerurlaub beachten.Original geschrieben von ShizzoKrause
art=engl. Kunst!
Wie wir alle wissen, ist Kunst geschmackssache und deshalb kannst du das nicht so pauschalisieren und auch mal ne Reise buchen.
Ach so einie bist du - nur im Sommer in den Urlaub und dann wahrscheinlich noch in die Sonne wa, dabei hast du die Sonne doch auch nier...ach ne, du bist ja ein PotterOriginal geschrieben von Lina
vielen dank für den hinweis. werde ich bei meinem nächsten sommerurlaub beachten.
nööö. sonne - strand mag ich nicht so. mich zieht es ja mehr so gegen norden, speziell schweden.Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach so einie bist du - nur im Sommer in den Urlaub und dann wahrscheinlich noch in die Sonne wa, dabei hast du die Sonne doch auch nier...ach ne, du bist ja ein Potter![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach so einie bist du - nur im Sommer in den Urlaub und dann wahrscheinlich noch in die Sonne wa, dabei hast du die Sonne doch auch nier...ach ne, du bist ja ein Potter![]()
Original geschrieben von Lina
nööö. sonne - strand mag ich nicht so. mich zieht es ja mehr so gegen norden, speziell schweden.
Ich weiss alles! ALLES!
Ähh, worum gehts?![]()
Original geschrieben von Aragorn
Wenn ihr wüsstet, wie wenig ernst ihr euch eigentlich nehmt... *weglach*
@Gravedancer
Dann packt euch viel Zeug gegen Mückenstiche ein oder besser noch, kauft euch da oben sofort welches, die haben besseres. Bevorzugt "Johnsons Off" aber es kann sein, dass es das nur in Finnalnd gibt. Wo soll es denn genau hingehen?
@Gravedancer
Dann packt euch viel Zeug gegen Mückenstiche ein oder besser noch, kauft euch da oben sofort welches, die haben besseres. Bevorzugt "Johnsons Off" aber es kann sein, dass es das nur in Finnalnd gibt. Wo soll es denn genau hingehen?