GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
falls jemand von euch auch mal ganz gern pagan-metal hört, dann kann er ja am samstag mal im ratinger lux vorbeischaun. die musik von gom (http://www.goatofmendes.de/) finde ich sehr geil und die aktuelle cd thricefold ist hammermäßig! nur leider ist die band noch viiiiiiiel zu unbekannt... und das kann nicht länger so bleiben *werbetrommelrühr* ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, schade viel zu weit weg. Bin immer sehr interessiert an unbekannten Bands. Spielen die auch mal weiter im Norden? Setz hier mal den link zur Homepage rein, dann kann ich ein Auge drauf haben.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also auf www.goatofmendes.de kann man sich auch mal ein paar mp3s anhören :]

im norden spielen würden die mit sicherheit ganz gerne mal... aber leider ist die nachfrage noch nicht sooo groß. wenn ich mal was höre sag ich aber bescheid!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lina
im norden spielen würden die mit sicherheit ganz gerne mal... aber leider ist die nachfrage noch nicht sooo groß. wenn ich mal was höre sag ich aber bescheid! [/B]

Da macht man am besten ´nen Gigtausch d.h. man sucht sich eine Band, die in der Stadt, wo man spielen will, beliebt und bekannt ist, und macht bei denen die Vorgruppe. Dafür machen die dann die Vorgrupp in deren Heimatstadt.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Banshee
Da macht man am besten ´nen Gigtausch ...
ich werde denen mal den vorschlag machen... obwohl ich schon denke, daß die soetwas oder soetwas ähnliches bestimmt schonmal gemacht haben... sind ja eigentlich lang genug im "business".
hättest du denn 'ne band in eurem breitengrad im auge die man mal darauf ansprechen könnte?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lina

hättest du denn 'ne band in eurem breitengrad im auge die man mal darauf ansprechen könnte?

Aus Hamburg wüsste ich jetzt so spontan nichts Passendes. Aber frag mal Lord Leshrac hier aus dem Forum, der spielt bei Endstille http://www.endstille.com/ (Black Metal aus Kiel), die sind auch schon ein paarmal im Headbangers Ballroom aufgetretenen. vielleicht haben die Bock was zu machen, ansonsten sicher Kontakte.
Dark Age ist hier in Hamburg sehr beliebt, die spielen melodischen Deathmetal, geht wohl auch noch.
http://www.dark-age.de/
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@banshee: yo danke. endstille kenn ich nicht, aber dark age hab ich schonmal auf dem metal storm gesehen. ich leite das mal weiter... :)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
roxy???

außerdem: für gute bands muß man ja die werbetrommel rühren! und noch außerdemer kann man mir dann nicht mehr unterstellen ich würde hier nur eine band hypen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet: