GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
Jo, ich weiß...ich meinte das auch eher ironisch, weil ich solche Aussprüche, wie den vorhin von Tutti ein wenig peinlich finde...
achja. das sich hier ein paar super-scheuklappen rumtummeln haben wir doch schon lange festgestellt. ich reg mich auch nicht mehr darüber auf...
hab nur keinen bock schon wieder eine grundsatzdiskussion vom zaun zu brechen.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Lina
achja. das sich hier ein paar super-scheuklappen rumtummeln haben wir doch schon lange festgestellt. ich reg mich auch nicht mehr darüber auf...
hab nur keinen bock schon wieder eine grundsatzdiskussion vom zaun zu brechen.

ich auch nicht deshalb hab ich eingangs auch nur ein paar wenige Worte darüber verloren... Naja halten wir mal fest...some things I don't miss...some things are fickpiss...Theme closed ;)

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von TTP
@Lina & Gravedancer
Wenn ihr Tutti als Scheuklappe oder gar als Super-Scheuklappe bezeichnet, dann habt ihr euch noch nicht mit den richtigen Leuten hier im Forum unterhalten *lol*
ich hab nicht konkret tutti gemeint. will ihn auch gar nicht anmaulen oder so.
sein kommentar war zwar abwertend aber nicht unverschämt. und ich brech ja nicht gleich in tränen aus wenn *man mich nicht "toll" findet*.
mir ist halt nur aufgefallen, daß man gleich ausgebuht wird wenn man sein fähnchen nicht in die der "echten-wacken-forumler" windrichtung hält.