GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Finde das System eigentlich super, regelmässig so ein halb Duzend Bands zu bestätigen anstatt alle zwei Monate zwanzig Bands so wie andere Festivals.

Jep. das System ist echt super.

Ich hoffe ja, dass nur Schrott kommt damit ich da nicht hinmuss, obwohl da schon so viele geile Sachen dabei sind. Edguy bspw. wäre schlecht für den Geldbeutel.

Schaun' mer mal.

Wird mal Zeit für Machine Head und Mötley Crüe :o

Machine Head wäre sehr geil. Dann kann ich nämlich so gut wie bestellen ;)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Übrigens wurde heute King Diamond für Hellfest und Sweden Rock Festival bestätigt, gut möglich das eine Graspop Bestätigung folgt.

Edit: Doch nicht, sind die zwei einzigen Europa-Dates.

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Find ich auch :D

Das Problem liegt eher am Geld und sie weiss noch nicht ob sie da freinehmen kann, da sie Anfang Februar einen neuen Job anfängt. Aber das wird schon klappen. Ich werd wohl in den nächsten Tagen auch mal Tickets bestellen :)

Anfang Februar? Da kann man doch sicherlich nach 4 - 5 Monaten mal ein paar Tage frei nehmen. :)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Anfang Februar? Da kann man doch sicherlich nach 4 - 5 Monaten mal ein paar Tage frei nehmen. :)

Ja, ich denke sollte kein Problem sein. Aber man weiss ja nie. Bei meinem Ex-Arbeitgeber war es einen Kampf wenn mal zwei aus der gleichen Abteilung gleichzeitig frei nehmen wollten.

Wie siehts eigentlich mit den Festihuts aus? Sind die jeweils ausgebucht oder hat man da noch genug Zeit?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ja, ich denke sollte kein Problem sein. Aber man weiss ja nie. Bei meinem Ex-Arbeitgeber war es einen Kampf wenn mal zwei aus der gleichen Abteilung gleichzeitig frei nehmen wollten.

Wie siehts eigentlich mit den Festihuts aus? Sind die jeweils ausgebucht oder hat man da noch genug Zeit?

Ich hab die Hütte letztes Jahr erst Ende Mai gebucht. 2 Wochen später, also kurz vor Festivalbeginn waren die Dinger dann ausgebucht. Wenns dieses Jahr ähnlich läuft, sollten wir noch Zeit haben :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Doch keine neuen Bands gestern. Aber wird hoffentlich bald wieder geben. Es stehen ja noch zwei Headliner aus.

haben bei Facebook auch noch gesagt, dass 32 oder 34 Bands noch kommen inkl. der 2 Headliner.

Das is das geile am Graspop. Es is schon fetter Kram bestätigt und es kommt noch fetterer