Finde das System eigentlich super, regelmässig so ein halb Duzend Bands zu bestätigen anstatt alle zwei Monate zwanzig Bands so wie andere Festivals.
Ich hoffe ja, dass nur Schrott kommt damit ich da nicht hinmuss, obwohl da schon so viele geile Sachen dabei sind. Edguy bspw. wäre schlecht für den Geldbeutel.
Wird mal Zeit für Machine Head und Mötley Crüe![]()
Machine Head wäre sehr geil. Dann kann ich nämlich so gut wie bestellen![]()
Jup, das wäre geil. Ausserdem kann meine Freundin dann überhaupt nichts mehr sgaen, weil Megadeth, Slayer, Machine Head (und Metallica) sind ihre absoluten Lieblingsbands. Da kann sie einfach nicht mehr nein sagen![]()
Wenn 3 von 4 bestätigt sind, hat sie nun wirklich keine Wahl mehr![]()
Find ich auch
Das Problem liegt eher am Geld und sie weiss noch nicht ob sie da freinehmen kann, da sie Anfang Februar einen neuen Job anfängt. Aber das wird schon klappen. Ich werd wohl in den nächsten Tagen auch mal Tickets bestellen![]()
Anfang Februar? Da kann man doch sicherlich nach 4 - 5 Monaten mal ein paar Tage frei nehmen.![]()
Ja, ich denke sollte kein Problem sein. Aber man weiss ja nie. Bei meinem Ex-Arbeitgeber war es einen Kampf wenn mal zwei aus der gleichen Abteilung gleichzeitig frei nehmen wollten.
Wie siehts eigentlich mit den Festihuts aus? Sind die jeweils ausgebucht oder hat man da noch genug Zeit?
Laut Festivalisten soll es bereits heute wieder Bands geben.
hmmm bisher is noch Flaute...naja abwarten. Is ja grad ma halb 1.
Ich hab die Hütte letztes Jahr erst Ende Mai gebucht. 2 Wochen später, also kurz vor Festivalbeginn waren die Dinger dann ausgebucht. Wenns dieses Jahr ähnlich läuft, sollten wir noch Zeit haben![]()
Laut Graspop.be kann man die schon buchen. Aber wenn ich auf die niederländische Seite suche, find ich nichts.
Doch keine neuen Bands gestern. Aber wird hoffentlich bald wieder geben. Es stehen ja noch zwei Headliner aus.