GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das neue MH Album würd ich mir Live auch mal gerne antun. Guardian gehn immer.

Meine Wünsche = Signatur :D wobei ich auch schon mehr als bedient bin

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nachdem das gleichzeitig stattfindende Gods of Metal neben Black Sabbath auch noch Mötley Crüe, Guns N' Roses und Manowar als Headliner bestätigt hat, dürfte mindestens eine dieser Bands auch am Graspop headlinen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Manowar wäre ja sehr geil. Eine der wenigen Bands, die ich noch nicht live gesehen habe von den Größeren die mich interessieren. Kiss wäre auch noch eine solche Band.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Manowar würde ich sicherlich anschauen, Kiss wäre auch toll mal live zu sehen. Guns N' Roses lieb ich zwar, aber in der aktuellen Formation...ich weiss nicht so recht...

Jau, sehe ich genauso. Mal davon abgesehen dass ich Guns N' Roses nicht liebe, aber die "Appetite for Destruction" doch sehr gerne höre. Da wäre mir Slash solo irgendwie noch lieber.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Jau, sehe ich genauso. Mal davon abgesehen dass ich Guns N' Roses nicht liebe, aber die "Appetite for Destruction" doch sehr gerne höre. Da wäre mir Slash solo irgendwie noch lieber.

Ja, Slash solo wäre auch geil. Man Guns N' Roses. Ein Grund mehr warum ich ein paar Jahre früher hätte geboren werden sollen. Nunja, ich glaube den zweiten Headliner werden wir wohl diese Woche bekommen, gemäss Facebook-Status vom Freitag.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Manowar wäre ja sehr geil. Eine der wenigen Bands, die ich noch nicht live gesehen habe von den Größeren die mich interessieren. Kiss wäre auch noch eine solche Band.

sind echt gut live, muss man ihnen lassen. hab sie 07 bei der ersten Auflage des Magic Circle gesehn. für 10€ :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
  • Perfect-Dark (zu 95%)
  • Wishmaster (zu 80%)

Übrigens neue Welle fürs Download, einige Namen könnten auch fürs Graspop interessant sein wie z.B. Steel Panther, Black Label Society oder Slash.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
  • Perfect-Dark (zu 95%)
  • Wishmaster (zu 80%)
  • benOwar (zu 95%)

Black Label warn letztes Jahr schon da. Is also nich so wahrscheinlich wie die anderen beiden. Hätte allerdings nix gg Zakk und seine Jungs.
Slash wäre auch sehr cool.

Die könnten ma langsam wieder was bekannt geben und nich immer nur drauf hinweisen:o