GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Maiden haben in einem Interview gesagt, sie spielen dieses Jahr keine Festivals. Ansonsten klingen die andern Namen durchaus plausibel. Auf dem Flyer ist auch noch Machine Head, aber da gilt selbes wie Soulfly.

Ich dachte Machine Head waren schon bestätigt, aber sind die ja noch garnicht. Kacke! Hoffentlich kommt das noch!

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Maiden haben in einem Interview gesagt, sie spielen dieses Jahr keine Festivals. Ansonsten klingen die andern Namen durchaus plausibel. Auf dem Flyer ist auch noch Machine Head, aber da gilt selbes wie Soulfly.

ich denk auch, dass die nich 'groß' genug sind. Würd mich aber über beide freuen, da ich beide gern höre. Naja abwarten. Hätte auch nix gegen was komplett anderes.

falls Metallica kommen sollten spielen die eh wieder das komplette Black Album. Das machen sie bisher überall wo sie bestätigt sind.
Aber vll isses auch gar nich so unrealistisch, da sie ja ihre Europa Tour n halbes Jahr vorziehn. Vll is da n Termin fürs Graspop spontan drin

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich dachte Machine Head waren schon bestätigt, aber sind die ja noch garnicht. Kacke! Hoffentlich kommt das noch!

Ohja das wäre sehr geil. Auch wenn ich sie schon in Wacken sehe :)

ich denk auch, dass die nich 'groß' genug sind. Würd mich aber über beide freuen, da ich beide gern höre. Naja abwarten. Hätte auch nix gegen was komplett anderes.

Ja, die Line-Ups des Graspop waren immer etwas gleich sehe ich gerade. Dafür konstant gut :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also als Headliner haben die eigentlich immer drei große Namen gebracht beim Graspop oder irre ich mich ?

Immer sowas wie Kiss, Judas Priest und Iron Maiden. Und ich meine die Headliner hatten auf den Plakaten immer ihren eigenen Schriftzug. Das ist im Moment nur bei Black Sabbath der Fall. Wir warten mal ab. Zumindest würde ich jetzt schon mitfahren bei dem Line Up.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ohja das wäre sehr geil. Auch wenn ich sie schon in Wacken sehe :)

Ich nicht. Deswegen sollten die dort hinkommen! :mad:

Also als Headliner haben die eigentlich immer drei große Namen gebracht beim Graspop oder irre ich mich ?

Immer sowas wie Kiss, Judas Priest und Iron Maiden. Und ich meine die Headliner hatten auf den Plakaten immer ihren eigenen Schriftzug. Das ist im Moment nur bei Black Sabbath der Fall. Wir warten mal ab. Zumindest würde ich jetzt schon mitfahren bei dem Line Up.

Doch nicht BTG? :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Beim BTG lasse ich auch mind. 120€. Aber da interessiert mich noch keine Band. Da würde ich das Graspop im Moment ganz klar vorziehen und würde mich gerne euch anschließen.

BTG hätte ich auch als Notnagel genommen, da es in der Nähe ist. Aber das Graspop fährt schon so einige Geschütze auf :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.588
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Liste:
Tot nu toe bevestigd/Bisher bestätigt:
BLACK SABBATH - MOTÖRHEAD - SLAYER - SABATON - MEGADETH - TRIVIUM – KILLSWITCH ENGAGE - KYUSS LIVES - PENNY WISE - HATEBREED - DIMMU BORGIR CHILDREN OF BODOM - EUROPE - AMON AMARTH – LAMB OF GOD – SICK OF IT ALL – IHSAHN - JON OLIVA'S PAIN - DEVILDRIVER - EXODUS PARADISE LOST – SACRED REICH – AUGUST BURNS RED - DEATH ANGEL – OBITUARY – UNEARTH - NASUM - COMEBACK KID - H2O - POSSESSED - ENSIFERUM – AS I LAY DYING - ALESTORM - THE SPUDMONSTERS - LEPROUS - EMMURE – WINDS OF PLAGUE – TEXAS IN JULY - YOUNG GUNS - SKELETONWITCH - WINTERFYLLETH

(Die Namen in diesem Druck sind letztlich bestätigt worden)

Wie die Orgas selbst schrieben, die Hälfte der "Big 4" sind schon da. (Über die andere Hälfte der "Big 4" werden wir ma nicht reden)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die Liste:
BLACK SABBATH - MOTÖRHEAD - SLAYER - SABATON - MEGADETH - TRIVIUM – KILLSWITCH ENGAGE - KYUSS LIVES - PENNY WISE - HATEBREED - DIMMU BORGIR CHILDREN OF BODOM - EUROPE - AMON AMARTH – LAMB OF GOD – SICK OF IT ALL – IHSAHN - JON OLIVA'S PAIN - DEVILDRIVER - EXODUS PARADISE LOST – SACRED REICH – AUGUST BURNS RED - DEATH ANGEL – OBITUARY – UNEARTH - NASUM - COMEBACK KID - H2O - POSSESSED - ENSIFERUM – AS I LAY DYING - ALESTORM - THE SPUDMONSTERS - LEPROUS - EMMURE – WINDS OF PLAGUE – TEXAS IN JULY - YOUNG GUNS - SKELETONWITCH - WINTERFYLLETH

Wie die Orgas selbst schrieben, die Hälfte der "Big 4" sind schon da. (Über die andere Hälfte der "Big 4" werden wir ma nicht reden)

Is echt der hammer was die alles rausgehauen haben :eek:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Die Liste:

Danke für die Liste, steht aber schon alles auf Seite 1 ;)