GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.713
2.945
128
34
So dann bin ich wohl jetzt mal an der Reihe:o

Freitag:
Godsmack- sehr geil, immer wieder gern
Unearth- ganz nett:o. Kollegen meinten die wären mega geil gewesen:D
Black Label Society- naja, Sound war doch schon sehr mies. Und Zakk hätte jetzt nicht unbedingt ne Halbe Stunde ein Solo spielen müssen, aber ok:o:D
Slash- War eigentlich ganz gut. Myles war super drauf. Nur war halt ein bissen viel vom neuen Album.
DevilDriver- war ok.
Sabaton- :rolleyes: Wieso hab ich die überhaupt gesehen?:rolleyes:
Amon Amarth- sehr geile Show, einer der besten Aufritte die ich aufem Graspop gesehen hab. freu mich schon auf die bei Wacken
Slayer- was soll man dazu sagen? einfach nur Legendär:o
Kyuss Lives!- hatte mich eigentlich wirklich drauf gefreut. Aber naja hab 2 Lieder gesehen und bin dann Fußball gucken gegangen. Wurde mir dann doch ein wenig zu viel gekifft im Zelt:rolleyes:
Ozzy Osbourne & Friends- Ozzy war super drauf. war gut.

Samstag:
Primal Fear- wie immer gut. genau das richtige zum warm werden.
Eluveitie- waren sehr gut. viel vom Aktuellen Album gespielt.
Trivium- Genau so wie ich sie kenne. Sehr geil. Aber die Gitarre von Matt hat schon wieder nicht funktioniert, sehr misteriös das ganze:eek:
Megadeth- sehr, sehr geil. Auch einer der besten Auftritte die ich aufem Graspop gesehen hab. Stimung war sehr gut vorne. Die anderen sind nur neidisch:o
Limp Bizkit- das ich mir die wirklich angeguckt hab:rolleyes:

Sonntag:

Machine fucking Head- ganz kla DER beste Aufritt aufem Graspop.
Motorhead- muss man nichts zu sagen:D
Children Of bodom- siehe Sabaton:o
Und ihr habt euch alle lustig über Axel gemacht das der sowieso nicht pünktlich anfängt:mad:
Guns N' Roses- Naja, waren ganz kla besser in Gladbach. Hat sich einfach megaaaaaaaaaa gezogen. Dafür war
Whole Lotta Rosie mega geil:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eins fällt mich auf.

Die schlechteste Band(s) möchten nie gestreamt werden. (G'n'R z.B.) Wieso issn dat???

Nu ja, ich hab CoB noch gesehen, gestern. Dann war's auch für mich zu Ende.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
War wirklich genial, habe wirklich fast nichts zu beklagen. Habe auch sehr viele Bands gesehen:

Ensiferum, Black Label Soceity, Sacred Reich, Slash, Sabaton, Slayer, Ozzy, Powerwolf, Alestorm, Suicidal Angels, Exodus, Megadeth, Pennywise, Machine Head, Motörhead, Children of Bodom, Guns N' Roses

Lediglich Twisted Sister hab ich irgendwie verpasst. Gut waren eigentlich alle, nur bei Megadeth war der Sound ziemlich scheisse und Guns N' Roses waren einfach total langweilig.

Mörv

8 Mai 2007
30.713
2.945
128
34
. Gut waren eigentlich alle, nur bei Megadeth war der Sound ziemlich scheisse und Guns N' Roses waren einfach total langweilig.

Gut das ich bei Megadeth weit vorne war:D
und Guns N Roses waren in Gladbach kla besser. Aber selbst schuld wenn man nach jedem Lied ein Solo spielt:rolleyes:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Gut das ich bei Megadeth weit vorne war:D
und Guns N Roses waren in Gladbach kla besser. Aber selbst schuld wenn man nach jedem Lied ein Solo spielt:rolleyes:

Jup, zudem wartete ich das ganze Konzert lang auf Welcome to the Jungle und musste erst gestern erfahren, dass sie früher angefangen haben und ich das verpasst hab :rolleyes:

Achja, Depp des Festivals: Die Belgische Bahn!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jup, zudem wartete ich das ganze Konzert lang auf Welcome to the Jungle und musste erst gestern erfahren, dass sie früher angefangen haben und ich das verpasst hab :rolleyes:

Achja, Depp des Festivals: Die Belgische Bahn!

Jau, das ist 'ne ziemliche Frechheit, dass die früher angefangen haben. Das hätte man wenigstens mal auf der Leinwand tagsüber laufen lassen können. Ist ja immerhin ein Headliner gewesen, den einige sehen wollten.

Was war mit der Bahn ?

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was war mit der Bahn ?

Ein einziges Chaos. Züge fielen aus, hätten extreme Verspätungen, fuhren plötzlich an anderen Bahnhöfen (WTF?). Wir sind insgesamt vier Stunden in Brüssel herumgeirrt und keiner wollte uns irgendeine Auskunft geben. Dazu spielten plötzlich Kinder auf den Gleisen und der Zug konnte nicht mehr weiterfahren. Anstatt wie geplant um ca. 17 Uhr war ich erst um 23:30 zu Hause. So ein Ghetto hab ich echt noch nie erlebt. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein einziges Chaos. Züge fielen aus, hätten extreme Verspätungen, fuhren plötzlich an anderen Bahnhöfen (WTF?). Wir sind insgesamt vier Stunden in Brüssel herumgeirrt und keiner wollte uns irgendeine Auskunft geben. Dazu spielten plötzlich Kinder auf den Gleisen und der Zug konnte nicht mehr weiterfahren. Anstatt wie geplant um ca. 17 Uhr war ich erst um 23:30 zu Hause. So ein Ghetto hab ich echt noch nie erlebt. :D

Bienvenue à la SNCB.

Ihr wirst dass ihr euer Geld zurück bekommen könnt ? Wenn ihr das bei der belgischen Bahn machen wollt, ich kann vlt helfen.

Und dann zu bedenken dass ich tagtäglich mit denen fahren muss... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf

ich auch. Wollt es auch unbedingt hören!

Jau, das ist 'ne ziemliche Frechheit, dass die früher angefangen haben. Das hätte man wenigstens mal auf der Leinwand tagsüber laufen lassen können. Ist ja immerhin ein Headliner gewesen, den einige sehen wollten.

Was war mit der Bahn ?

seh ich auch so, dann hätte man sich ja wenigstens drauf einstellen können. Aber scheinbar können die einfach machen, was sie wollen und setzen sich über alle Richtlinien hinweg. Schon n bisschen dreist!

Und dann zu bedenken dass ich tagtäglich mit denen fahren muss... :rolleyes:

Willkommen im Club :rolleyes::D
wobei es letztes Jahr echt ging. Die Züge waren zwar voll, aber es hat alles eigentlich ganz gut geklappt. Is schon heftig 6 Std. länger zu brauchen