Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.713
- 2.945
- 128
- 34
So dann bin ich wohl jetzt mal an der Reihe
Freitag:
Godsmack- sehr geil, immer wieder gern
Unearth- ganz nett
. Kollegen meinten die wären mega geil gewesen
Black Label Society- naja, Sound war doch schon sehr mies. Und Zakk hätte jetzt nicht unbedingt ne Halbe Stunde ein Solo spielen müssen, aber ok

Slash- War eigentlich ganz gut. Myles war super drauf. Nur war halt ein bissen viel vom neuen Album.
DevilDriver- war ok.
Sabaton-
Wieso hab ich die überhaupt gesehen?
Amon Amarth- sehr geile Show, einer der besten Aufritte die ich aufem Graspop gesehen hab. freu mich schon auf die bei Wacken
Slayer- was soll man dazu sagen? einfach nur Legendär
Kyuss Lives!- hatte mich eigentlich wirklich drauf gefreut. Aber naja hab 2 Lieder gesehen und bin dann Fußball gucken gegangen. Wurde mir dann doch ein wenig zu viel gekifft im Zelt
Ozzy Osbourne & Friends- Ozzy war super drauf. war gut.
Samstag:
Primal Fear- wie immer gut. genau das richtige zum warm werden.
Eluveitie- waren sehr gut. viel vom Aktuellen Album gespielt.
Trivium- Genau so wie ich sie kenne. Sehr geil. Aber die Gitarre von Matt hat schon wieder nicht funktioniert, sehr misteriös das ganze
Megadeth- sehr, sehr geil. Auch einer der besten Auftritte die ich aufem Graspop gesehen hab. Stimung war sehr gut vorne. Die anderen sind nur neidisch
Limp Bizkit- das ich mir die wirklich angeguckt hab
Sonntag:
Machine fucking Head- ganz kla DER beste Aufritt aufem Graspop.
Motorhead- muss man nichts zu sagen
Children Of bodom- siehe Sabaton
Und ihr habt euch alle lustig über Axel gemacht das der sowieso nicht pünktlich anfängt
Guns N' Roses- Naja, waren ganz kla besser in Gladbach. Hat sich einfach megaaaaaaaaaa gezogen. Dafür war
Whole Lotta Rosie mega geil

Freitag:
Godsmack- sehr geil, immer wieder gern
Unearth- ganz nett

Black Label Society- naja, Sound war doch schon sehr mies. Und Zakk hätte jetzt nicht unbedingt ne Halbe Stunde ein Solo spielen müssen, aber ok

Slash- War eigentlich ganz gut. Myles war super drauf. Nur war halt ein bissen viel vom neuen Album.
DevilDriver- war ok.
Sabaton-

Amon Amarth- sehr geile Show, einer der besten Aufritte die ich aufem Graspop gesehen hab. freu mich schon auf die bei Wacken
Slayer- was soll man dazu sagen? einfach nur Legendär

Kyuss Lives!- hatte mich eigentlich wirklich drauf gefreut. Aber naja hab 2 Lieder gesehen und bin dann Fußball gucken gegangen. Wurde mir dann doch ein wenig zu viel gekifft im Zelt

Ozzy Osbourne & Friends- Ozzy war super drauf. war gut.
Samstag:
Primal Fear- wie immer gut. genau das richtige zum warm werden.
Eluveitie- waren sehr gut. viel vom Aktuellen Album gespielt.
Trivium- Genau so wie ich sie kenne. Sehr geil. Aber die Gitarre von Matt hat schon wieder nicht funktioniert, sehr misteriös das ganze

Megadeth- sehr, sehr geil. Auch einer der besten Auftritte die ich aufem Graspop gesehen hab. Stimung war sehr gut vorne. Die anderen sind nur neidisch

Limp Bizkit- das ich mir die wirklich angeguckt hab

Sonntag:
Machine fucking Head- ganz kla DER beste Aufritt aufem Graspop.
Motorhead- muss man nichts zu sagen

Children Of bodom- siehe Sabaton

Und ihr habt euch alle lustig über Axel gemacht das der sowieso nicht pünktlich anfängt

Guns N' Roses- Naja, waren ganz kla besser in Gladbach. Hat sich einfach megaaaaaaaaaa gezogen. Dafür war
Whole Lotta Rosie mega geil