GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Bienvenue à la SNCB.

Ihr wirst dass ihr euer Geld zurück bekommen könnt ? Wenn ihr das bei der belgischen Bahn machen wollt, ich kann vlt helfen.

Und dann zu bedenken dass ich tagtäglich mit denen fahren muss... :rolleyes:

Gekostet hat es ja nichts, da die Bahnfahrt innerhalb Belgiens ja im Ticket drin ist. Nur wars unendlich mühsam.

Aber das Festival ansich war echt sehr geil :)

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
36
Nähe Paderborn
Wer hatte hier noch mal gefragt wann man sich am besten nen Shirt holt? Ich möchte dazu mal nen Kommentar hören :D Also ich hab meins am Samstag geholt ohne anzustehen, kenne Festivals da is das deutlich schwerer ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wer hatte hier noch mal gefragt wann man sich am besten nen Shirt holt? Ich möchte dazu mal nen Kommentar hören :D Also ich hab meins am Samstag geholt ohne anzustehen, kenne Festivals da is das deutlich schwerer ;)

Ich war das ! Und ja, du hattest recht. So locker habe ich bisher noch nie ein Shirt gekauft.

Am besten finde ich immer, wenn man von den Niederlanden über die Autobahn nach Belgien fährt und man die Grenze passiert hat....*ruckel ruckel* :ugly::D

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Ich war das ! Und ja, du hattest recht. So locker habe ich bisher noch nie ein Shirt gekauft.

Am besten finde ich immer, wenn man von den Niederlanden über die Autobahn nach Belgien fährt und man die Grenze passiert hat....*ruckel ruckel* :ugly::D

und man ca. 15 min später im Stau steht :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gekostet hat es ja nichts, da die Bahnfahrt innerhalb Belgiens ja im Ticket drin ist. Nur wars unendlich mühsam.

Aber das Festival ansich war echt sehr geil :)

Fbi gilt nur in Belgien, aber für die Fahrt ins Ausland kann diese Verspätung gültig sein um eine Rückerstattung zu bekommen! Wenn ihr beweisen könnt dass ihr rechtzeitig abgefahren seid, sollte es klappen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wir sind montags um halb 10 weggefahren und es klappte alles reibungslos. Zu der Zeit standen übrigens überraschenderweise eh kaum weniger Zelte als den Abend davor.