Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wann trefft ihr den ein ca.?
Ich denke so gegen 3 oder 4 sollten wir dort eintreffen. So ist zumindest der Plan

Ihr fahrt um 17 Uhr los?
Wann trefft ihr den ein ca.?
Ich denke so gegen 3 oder 4 sollten wir dort eintreffen. So ist zumindest der Plan
Ihr fahrt um 17 Uhr los?
Na denn viel Erfolg. Wir sehen uns morgen/ oder Freitag![]()
Twisted Sister ?????!!!!!
Nein, eigentlich nicht![]()
Mögen dich die Glam-Götter verfluchen![]()
Es wird Haarspray regnen.![]()
Das Konzert von Ozzy & Friends wurde heute kurzfristig (die Zuschauer waren schon in der Halle !) abgesagt, weil Ozzy kurz vorher umgekippt ist und keine Stimme mehr hatte. Angeblich soll ein Nachholkonzert in Kürze folgen was ein wenig dafür spricht, dass er am Freitag wieder fit sein kann.
na toll ... wo wäre denn das gewesen ?
In Mannheim.
Das Konzert von Ozzy & Friends wurde heute kurzfristig (die Zuschauer waren schon in der Halle !) abgesagt, weil Ozzy kurz vorher umgekippt ist und keine Stimme mehr hatte. Angeblich soll ein Nachholkonzert in Kürze folgen was ein wenig dafür spricht, dass er am Freitag wieder fit sein kann.
Hat schon wieder gesagt, dass er wohl fit ist und es ihm gut geht.
wolln wirs hoffen. Nich, dass er wieder am gleichen Tag absagt, wie letztes Jahr.
War das auch beim Graspop ?
Jau. Hat n Tag vorher oder am gleichen Tag abgesagt, weil er über starke Rückenschmerzen geklagt hat, wenn ich mich recht erinnere.
Stattdessen haben Channel Zero den Mittagsslot von Whitesnake bekommen, alle Bands später gespielt und Judas Priest den Headlinerslot belegt, was sie auch mehr als würdig getan haben.