GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Twisted Sister ?????!!!!!

Nein, eigentlich nicht:o

:D

Mögen dich die Glam-Götter verfluchen :o

Es wird Haarspray regnen. :o

jetzt mal ehrlich .. Dee snider auf dem BYH 2001 war göttlich .... TS auf dem BYH 2003 ... überirdisch .. aber danach hättebns sie´s einfach lassen sollen ... lass mich übermorgen gerne anderweitig überzeugen aber ...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das Konzert von Ozzy & Friends wurde heute kurzfristig (die Zuschauer waren schon in der Halle !) abgesagt, weil Ozzy kurz vorher umgekippt ist und keine Stimme mehr hatte. Angeblich soll ein Nachholkonzert in Kürze folgen was ein wenig dafür spricht, dass er am Freitag wieder fit sein kann.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das Konzert von Ozzy & Friends wurde heute kurzfristig (die Zuschauer waren schon in der Halle !) abgesagt, weil Ozzy kurz vorher umgekippt ist und keine Stimme mehr hatte. Angeblich soll ein Nachholkonzert in Kürze folgen was ein wenig dafür spricht, dass er am Freitag wieder fit sein kann.

Na hoffen wir das Beste!
Sein Auftritt in Dortmund war vll das Beste, was ich je gesehen habe. Hoffe, dass er bis dato wiede fit is, damit er sich in ähnlicher Form zeigen kann.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
War das auch beim Graspop ?

Jau. Hat n Tag vorher oder am gleichen Tag abgesagt, weil er über starke Rückenschmerzen geklagt hat, wenn ich mich recht erinnere.
Stattdessen haben Channel Zero den Mittagsslot von Whitesnake bekommen, alle Bands später gespielt und Judas Priest den Headlinerslot belegt, was sie auch mehr als würdig getan haben.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Jau. Hat n Tag vorher oder am gleichen Tag abgesagt, weil er über starke Rückenschmerzen geklagt hat, wenn ich mich recht erinnere.
Stattdessen haben Channel Zero den Mittagsslot von Whitesnake bekommen, alle Bands später gespielt und Judas Priest den Headlinerslot belegt, was sie auch mehr als würdig getan haben.

Judas Priest:rolleyes: