• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.307
61.719
158
1. Ein Problem heute hat sich von selpß gelöst.....Zum Glück.:)
2. Das Gehen draußen heute durch den Park war top! :heart:
3. Ich bin froh das ich kein Jammerer und kein oberflächlicher Mensch bin. (hier erlebste Sachen...näj,näj,näj....):rolleyes:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Hab' heute Nachmittag ein Gläschen Sekt getrunken.
2. Vorhin gab's 4 Folgen "Keine Gnade für Dad". :cool::ugly:
3. Für diese Woche liegen die beiden langen Tage hinter mir (und natürlich für nächste Woche auch schon wieder vor mi... äh... lassen wir das. Wie heißt diese naive Augenwischerei doch gleich wieder... ach ja, "positives Denken". :o)

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
so, zu gestern:

- einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend mit Freunden verbracht
- gab leckeres Essen
- wieder mal Bob Ross geglotzt

:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach ja, mein... äh... "Lieblingsfred" wieder. :o

1. Hm...
Gott, was weiß ich...!? :uff::rolleyes:
Äh...
...
Hm...
Ich...
:confused:

Ich versuch's später noch mal. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Uff, so schlimm heute?

Nee, das nicht.
Es ist einfach für mich jeden Tag eine echte Aufgabe hier 3 Dinge zu finden, die positiv und nicht zu "pillepalle" / allerweltsmäßig sind. :o:D

"Finde 250 negative Dinge" wäre für mich eine leichtere Übung.
Da würde es nur so aus mir heraus sprudeln (tut es diesbezüglich ja eh den ganzen Tag :D). :D:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, 2. Versuch:

1. Die neue Cirith Ungol Live-CD ist erwartungsgemäß eine Macht! :cool:
2. Morgen geht's zu BK. (Hey, ich habe schon einen Punkt für morgen gefunden! Ich dreh' durch! :cool::))
3. Die neue Leathürbitch ist auch durchaus gelungen und die neue Velvet Viper klingt beim kurzen "überfliegen" der einzelnen Songs auch vielversprechend. :cool:

:uff:

Edit: Ich möchte Punkt 2 ändern.

2. @Heisenmü brachte mich heute extrem zum lachen, indem er im Sprüche-Fred Wolfgang-Amadeus Mozart ( :confused::ugly: ) zitierte. :D:ugly: (Ich muss schon wieder lachen. :D:D:D)

Zuletzt bearbeitet: