• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Das sind ca 20 Cent große, eckige Viecher die übelst stinken, wenn sie sich bedroht fühlen oder man die platt macht :Puke: Daher muss man die ganz behutsam rausschmeißen :mad:
Ach, Stinkwanzen meinst Du :D Die haben wir viel in den Weinbergen, und ab und an verirrt sich mal eine ins Haus. Ist lustig, wie die Katzen spinnen, wenn die was abkriegen *hihi
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.259
40.722
128
34
Hamburg
Ach, Stinkwanzen meinst Du :D Die haben wir viel in den Weinbergen, und ab und an verirrt sich mal eine ins Haus. Ist lustig, wie die Katzen spinnen, wenn die was abkriegen *hihi
Hehe das glaub ich gerne :D irgendwie haben die Dinger echt viele Namen.. Waldwächter laut Wiki zB:confused: sehr verwirrend.. na jedenfalls hab ich mich gestern echt gewundert was hier so mieft... dachte erstmal da hat jemand einen echt fiesen furz stehen lassen.. :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.714
168
3. Ich weiß nun was Waldwanzen sind und wie man am besten gegen sie vorgeht :ugly::Puke: einfach nur ekelhaftig die Viecher

Und wie geht man gegen sie vor? :eek::confused:
Wir haben hier, nach dem viel zu langen, heißen Sommer, eine regelrechte Plage von diesen Drecksviehchern! :uff::(:Puke:

Ja klar, dat Cola-Zero gab es nicht mit Erdbussnutter? :o

Nein, leider nicht. :(
Aber wenn es das endlich mal geben sollte, bin ich der Erste, der es testet! :cool:


Übrigens hoffe ich, dass ich niemals eine Erdnussallergie bekomme. Ich würde jämmerlich verhungern und zu Grunde gehen. :D:ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.259
40.722
128
34
Hamburg
Und wie geht man gegen sie vor? :eek::confused:
Wir haben hier, nach dem viel zu langen, heißen Sommer, eine regelrechte Plage von diesen Drecksviehchern! :uff::(:Puke:



Nein, leider nicht. :(
Aber wenn es das endlich mal geben sollte, bin ich der Erste, der es testet! :cool:


Übrigens hoffe ich, dass ich niemals eine Erdnussallergie bekomme. Ich würde jämmerlich verhungern und zu Grunde gehen. :D:ugly:
Weiß halt nur, das man einzelne Exemplare vorsichtig rausbringen und bloß nicht stressen sollte :p Wie man nun gegen ein ganzes Geschwader von den Wesen vorgehen soll, ist mir leider auch völlig schleierhaft :D aber vllt macht sich das ja einer hier zur Tagesaufgabe das herauszufinden :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Weiß halt nur, das man einzelne Exemplare vorsichtig rausbringen und bloß nicht stressen sollte :p Wie man nun gegen ein ganzes Geschwader von den Wesen vorgehen soll, ist mir leider auch völlig schleierhaft :D aber vllt macht sich das ja einer hier zur Tagesaufgabe das herauszufinden :o
Ich würde ja die Bundeswehr rufen. Iwas müssen die ja auch können :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.714
168
Weiß halt nur, das man einzelne Exemplare vorsichtig rausbringen und bloß nicht stressen sollte :p Wie man nun gegen ein ganzes Geschwader von den Wesen vorgehen soll, ist mir leider auch völlig schleierhaft :D aber vllt macht sich das ja einer hier zur Tagesaufgabe das herauszufinden :o

Hm... schade.
Ich dachte, du hättest vielleicht ein Wundermittel.
Ich las mal irgendwo, man soll die Dinger mit Seifenwasser einsprühen. Weiß aber nicht, ob das wirklich was bringt. :confused:

Ich würde ja die Bundeswehr rufen. Iwas müssen die ja auch können :o
Die haben bestimmt ein paar nette Mittelchen, aber man soll ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen :D

Ein Napalm-Bombenteppich würde aber vielleicht tatsächlich wahre Wunder wirken? :confused: