Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.307
- 61.720
- 158
LOKI !!!Dat sind die dreckelichen Hippies im Hambacher Forst, die da Marihuna spritzen und es alle ohne Lümmeltüten machen, weil wegen dat Plastik und die Tüten.
LOKI !!!Dat sind die dreckelichen Hippies im Hambacher Forst, die da Marihuna spritzen und es alle ohne Lümmeltüten machen, weil wegen dat Plastik und die Tüten.
War ich nich ... Waren die UnterhosenwichtelLOKI !!!
Das sind ca 20 Cent große, eckige Viecher die übelst stinken, wenn sie sich bedroht fühlen oder man die platt macht Daher muss man die ganz behutsam rausschmeißenSind das sowat wie Zecken?
Ach, Stinkwanzen meinst Du Die haben wir viel in den Weinbergen, und ab und an verirrt sich mal eine ins Haus. Ist lustig, wie die Katzen spinnen, wenn die was abkriegen *hihiDas sind ca 20 Cent große, eckige Viecher die übelst stinken, wenn sie sich bedroht fühlen oder man die platt macht Daher muss man die ganz behutsam rausschmeißen
Hehe das glaub ich gerne irgendwie haben die Dinger echt viele Namen.. Waldwächter laut Wiki zB sehr verwirrend.. na jedenfalls hab ich mich gestern echt gewundert was hier so mieft... dachte erstmal da hat jemand einen echt fiesen furz stehen lassen..Ach, Stinkwanzen meinst Du Die haben wir viel in den Weinbergen, und ab und an verirrt sich mal eine ins Haus. Ist lustig, wie die Katzen spinnen, wenn die was abkriegen *hihi
3. Ich weiß nun was Waldwanzen sind und wie man am besten gegen sie vorgeht einfach nur ekelhaftig die Viecher
Ja klar, dat Cola-Zero gab es nicht mit Erdbussnutter?
Vor allem, wenn Du dann Erdnüsse isstzu Grunde gehen.
Weiß halt nur, das man einzelne Exemplare vorsichtig rausbringen und bloß nicht stressen sollte Wie man nun gegen ein ganzes Geschwader von den Wesen vorgehen soll, ist mir leider auch völlig schleierhaft aber vllt macht sich das ja einer hier zur Tagesaufgabe das herauszufindenUnd wie geht man gegen sie vor?
Wir haben hier, nach dem viel zu langen, heißen Sommer, eine regelrechte Plage von diesen Drecksviehchern!
Nein, leider nicht.
Aber wenn es das endlich mal geben sollte, bin ich der Erste, der es testet!
Übrigens hoffe ich, dass ich niemals eine Erdnussallergie bekomme. Ich würde jämmerlich verhungern und zu Grunde gehen.
Ich würde ja die Bundeswehr rufen. Iwas müssen die ja auch könnenWeiß halt nur, das man einzelne Exemplare vorsichtig rausbringen und bloß nicht stressen sollte Wie man nun gegen ein ganzes Geschwader von den Wesen vorgehen soll, ist mir leider auch völlig schleierhaft aber vllt macht sich das ja einer hier zur Tagesaufgabe das herauszufinden
Mit dem G3 aber auch nich, weil dat is ja krummDie haben bestimmt ein paar nette Mittelchen, aber man soll ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen
Weiß halt nur, das man einzelne Exemplare vorsichtig rausbringen und bloß nicht stressen sollte Wie man nun gegen ein ganzes Geschwader von den Wesen vorgehen soll, ist mir leider auch völlig schleierhaft aber vllt macht sich das ja einer hier zur Tagesaufgabe das herauszufinden
Ich würde ja die Bundeswehr rufen. Iwas müssen die ja auch können
Die haben bestimmt ein paar nette Mittelchen, aber man soll ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen
Ich glaub, ich geh nachher mal ins Möbelhaus und frag genau danach in der Teppichabteilung Auf das dumme Gesicht bin ich gespannt.Ein Napalm-Bombenteppich würde aber vielleicht tatsächlich wahre Wunder wirken?