• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Meine Vermutung ist ja, dass Hella v. Sinnen heimlich der Kunze ist. Oder umgekehrt ...
Da bin ich noch nicht schlüssig.

Ja, findest du?
Meine Kollegin sieht ihm aber wirklich NOCH ähnlicher, kein Witz! :D:ugly:

Ist das aber nicht schlimm, wenn man ein Mann (?) ist und hat ausschließlich Frauen als Doppelgänger? :ugly:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Nachtrag zu gestern:
Ein wirklich schönes Probenwochenende ist zuende gegangen
Ich war mit Mitsängerinnen in der Ostsee baden
Ein alter Mann hat mir wiederholt gesagt, dass ich eine tolle Stimme habe - dabei hatte ich nur mit meinem liepen kleinen Bruder an der Bushaltestelle "leg it go" aus "Frozen" geschmettert. :D
Der hat doch ne eigene Fernsehshow, DSDS oder so! :D

Hex

4 März 2004
242.313
61.723
158
1. Heute war tolles Wetter, zwar kalt, aber sonnig und trocken.
2. Strammes Gehen im Park heute mit unserem Thrill Seargant. War gut.
3. Meine Zeichnungen heute mitgenommen, das wird zuhause weiter gemacht.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der hat doch ne eigene Fernsehshow, DSDS oder so! :D

:D:D:D

Natyrlich ist Hella von Sinnen eine Frau. :o

Du hast geguckt? :confused:
:ugly:

Egal.
Aaaaaaalso, folgendermaßen:

1. Psychotante strafte mich lediglich mit bösen Blicken, ließ mich aber ansonsten in Ruhe. :cool:
2. Nette Gespräche mit 2 netten Kolleginnen geführt, die mir zustimmten, dass Kollegin X original wie Heinz-Rudolf Kunze aussieht! :cool::o
3. Eine andere Kollegin half mir heute dabei, ein paar Fälle zu klären. :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.200
81.667
168
Hansestadt
:D:D:D

Du hast geguckt? :confused:
:ugly:

Egal.
Aaaaaaalso, folgendermaßen:

1. Psychotante strafte mich lediglich mit bösen Blicken, ließ mich aber ansonsten in Ruhe. :cool:
2. Nette Gespräche mit 2 netten Kolleginnen geführt, die mir zustimmten, dass Kollegin X original wie Heinz-Rudolf Kunze aussieht! :cool::o
3. Eine andere Kollegin half mir heute dabei, ein paar Fälle zu klären. :cool:
Du hast Dich richtig mit Menschen nett unterhalten?:eek::confused:

Hex

4 März 2004
242.313
61.723
158
1. Gute Gespräche heute gehabt und wertvolle Tipps von unserer Physio bekommen, für den weiteren Weg nach der Klinik.
2. Einen sehr schönen Spruch von der Therapeutin mitbekommen, zum anschauen wenn die schlechten Tage kommen.
3. Haben eine Gruppe gegründet zum Kontakt halten, hab hier 4 tolle Menschen kennengelernt. :)