• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.306
61.716
158
1. Heute hatten wir einen schönen ausgiebigen Spaziergang mit unserem lustigen Physio.
2. Auch die Bewegungstherapie inne Gruppe mit unserem lustigen Physio war klasse, wat ham wir gelacht.
3. In Kunst arbeite ich an einem tollen Bild. Kohlezeichnung. *stolzist*

phönix

18 Sep. 2008
79.373
16.388
168
47
1. Heute hatten wir einen schönen ausgiebigen Spaziergang mit unserem lustigen Physio.
2. Auch die Bewegungstherapie inne Gruppe mit unserem lustigen Physio war klasse, wat ham wir gelacht.
3. In Kunst arbeite ich an einem tollen Bild. Kohlezeichnung. *stolzist*
Das hört sich nach einem tollen Tag an. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Heute fällt es mir besonders schwer, diesem unnötigen und extrem langweiligen Tag irgendetwas Gutes abzugewinnen.
Ich versuche es trotzdem:

1. Ich hab' endlich Feierabend.
2. Ich genehmige mir gerade eine Cola Light. :heart:
3. Das heutige Mittagessen war lecker.

Gott, bin ich froh, dass es nur 3 Punkte sein müssen... :uff:

Hex

4 März 2004
242.306
61.716
158
Heute fällt es mir besonders schwer, diesem unnötigen und extrem langweiligen Tag irgendetwas Gutes abzugewinnen.
Ich versuche es trotzdem:

1. Ich hab' endlich Feierabend.
2. Ich genehmige mir gerade eine Cola Light. :heart:
3. Das heutige Mittagessen war lecker.

Gott, bin ich froh, dass es nur 3 Punkte sein müssen... :uff:
:D Ja, das ist manchmal nicht so einfach.
Mein Tag heute war auch ganz schön hart.
Aber ich versuche es:

1. Besuch vom Schatz :heart:
2. Diese komige Klangschalentherapie war irgendwie gut, konnte mich zumindest zu ca. 80% drauf einlassen.
3. Bin getaped worden und hoffe es bringt was. (dabei hatte ich noch ein nettes Gespräch mit der Physio.)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.110
21.184
128
51
Trier
Huch ... hab ja vorgestern und gestern gar nicht :eek:

Montag:
1. Mein Bruder hat für Weihnachten Besuch angesagt *freu
2. Hab die dusselige Klospülung repariert.
3. Endlich die Kommodengriffe gefunden, die ich schon verschollen geglaubt hatte.

Dienstag:
1. Die 'Verrückte' hat nicht im Büro angerufen.
2. Zwei Urlaubstage geschenkt bekommen.
3. Ich habe keine Prostata (mit deren Problemen ich entfernt angeheirateten Verwandten - Achtung Wortspiel - beim zufälligen Treffen auf die Nüsse gehen könnte).

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Ich hab' um 12 Uhr Feierabend gemacht.
2. Im Supermarkt meines Vertrauens entdeckte ich neue Erdnussbutter-Kekse, Erdnussbutter-Frühstücksflocken, neue Hanuta und Cola Zero mit Zimt.
3. Die Baustelle, die monatelang die direkte Zufahrt zum Einkaufszentrum versperrte und wegen der man einen riesigen Umweg fahren musste, ist endlich Geschichte. :uff: