• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
1) unerwartet doch noch den Zug bekommen
2) zumindest heute Morgen Unterstützung auffe Arbeit gehabt, auch wenn sie dann recht schnell wieder weg musste - soll sich mal lieber ordentlich auskurieren, auch wenn es sie ehrt, dass sie's versucht hat
3) morgen Nachmittag krieg ich dann auch Unterstützung, dann können wir unserm Schüler auch mal vernünftig was erklären.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.747
158
1) unerwartet doch noch den Zug bekommen
2) zumindest heute Morgen Unterstützung auffe Arbeit gehabt, auch wenn sie dann recht schnell wieder weg musste - soll sich mal lieber ordentlich auskurieren, auch wenn es sie ehrt, dass sie's versucht hat
3) morgen Nachmittag krieg ich dann auch Unterstützung, dann können wir unserm Schüler auch mal vernünftig was erklären.
Kein Like, weil Sie krank zur Arbeit gehen. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

1. Eine Flasche Jägermeister mit 2 kleinen Bechern geschenkt bekommen. :cool:
2. Einen gemütlichen Nachmittag / Abend verbracht.
3. Habe zum ersten Mal in meinem Leben "Bananenbrot-Muffins" gegessen. Sehr lecker! :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Demnächst bekomme ich "Es - Kapitel 2" auf DVD. :cool:
2. Die doofe Kuh ist noch immer "krank" :cool::cool::cool:, weil sie mit unserem Chef Streit hat und denkt, sie könne ihm auf diese Art etwas heimzahlen. :ugly:
(Hoffentlich treibt sie es so richtig auf die Spitze, bis ihm endlich der Geduldsfaden reißt! :cool: )
3. Meine "The Office" DVDs (Staffeln 1-3) sind heute angekommen! *freu* :uff::cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

1. Der Flixbus kam pünktlich. :uff::cool:
2. Hab' die erste Staffel und 3 Folgen der 2. Staffel von "The Office" geschaut.
3. Ich habe gestern Abend die Erfahrung gemacht, dass mich bei "Bloody Mary" der Wodka stört. :o:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

1. super gegessen.
2. Herausgefunden, dass Jägermeister dem überfressenen Magen eben doch hilft. :uff::cool:
Egal was irgendwelche Studien sagen. :o
3. Die restliche "The Office"-Staffel fertig angeschaut (18 Folgen! :eek: ).
War also ein (für mich) super Tag! :cool::heart:

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille