• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.745
158
Ja, das gehört zu den wenigen Dingen im Leben, die mir Freude bereiten.
Ich weiß du verstehst das nicht. Ist aber so.
Sorry, es steht mir nicht zu etwas zu bewerten. Ich kann das nicht verstehen, stimmt. Aber wenn es für dich so ist, dann soll es so sein. Sorry nochmal. Ich sag einfach zu oft was ich denke.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sorry, es steht mir nicht zu etwas zu bewerten. Ich kann das nicht verstehen, stimmt. Aber wenn es für dich so ist, dann soll es so sein. Sorry nochmal. Ich sag einfach zu oft was ich denke.

Ist mir schon aufgefallen. ;):)
Aber alles gut. ;)

Edit: ...und wie man sieht, sage, bzw. poste ich offensichtlich auch zu oft, was ich denke. ;)
Wir sind uns in manchen Dingen vielleicht ähnlicher, als man denkt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zu gestern
1. Den Herrn Higgi samt mindestens genauso guter Hälfte und Kindern mal wieder gesehen.
2. Tolle neue Musik entdeckt und gleich auch erstanden.
3. Endlich wieder live Musik und dann mit Sortilège gleich noch so ein Brett :heart:

Heute:
Heil durch den Baustellen- und Sonntagsfahrerwahnsinn gekommen. Das reicht schon.

• Like
Reaktionen: SAVA, Klausi und Hex

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

Punkte 1 - 3: es war Sonntag und das ist nie verkehrt! Daumen hoch! :o:cool:
Ich kann diesen Tag nur weiterempfehlen! :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Die blöde Kuh ist wieder... äh... "gesund" und "erfreut" alle wieder mit ihrern Anwesenheit. :Puke::(:uff:
2. Ich hatte sau viel Arbeit. :uff:
3. Es riefen unfassbar viele Leute an, wobei 95 % der Anrufe komplett unnötig waren. :rolleyes:
Wozu schreibe ich eigentlich Briefe, wenn sie keiner liest!? :mad:

Ähm... ach so, es sollten ja positive Dinge sein... :uff:

Gab's nicht. War ein Scheißtag. :o:Puke::(

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
1. Die blöde Kuh ist wieder... äh... "gesund" und "erfreut" alle wieder mit ihrern Anwesenheit. :Puke::(:uff:
3. Es riefen unfassbar viele Leute an, wobei 95 % der Anrufe komplett unnötig waren. :rolleyes:

Oh je...:( na dann brauchst du aber dringend mal ein Bierchen.. nützt ja alles nix..:cheers:

Alternativ könntest du aber auch bei jedem doofen Tag darauf verzichten ein Bier zu trinken und sparst dir das bis zum Wochenende auf.. da summiert sich einiges und du hast genug Bier um komplett neuzustarten und alles doofe zu vergessen :ugly::p kombiniert mit guter Musik kann dabei bestimmt nix schief gehen:o

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Panikpille

17 Dez. 2018
8.827
10.179
128

Jawohl *zustimm*
Auch das darf und muss mal gesagt werden :o

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
8.827
10.179
128
1. Die Arzthelferin hatte mich dann, auf meine direkte Nachfrage, doch nicht nach über einer Stunde in dem stickigen Mikrokosmos (Behandlungsraum) vergessen und die Ärztin fand den Weg nach insgesamt 2 Stunden Wartezeit zu mir.
2. Die nicht erstattungsfähigen Medikamente kosteten doch tatsächlich nicht mehr als 50Euro :rolleyes:
3. Ich hatte trotz massivem Idioten-Aufkommen keinen Verkehrsunfall

Hex

4 März 2004
242.322
61.745
158
1. Die Arzthelferin hatte mich dann, auf meine direkte Nachfrage, doch nicht nach über einer Stunde in dem stickigen Mikrokosmos (Behandlungsraum) vergessen und die Ärztin fand den Weg nach insgesamt 2 Stunden Wartezeit zu mir.
2. Die nicht erstattungsfähigen Medikamente kosteten doch tatsächlich nicht mehr als 50Euro :rolleyes:
3. Ich hatte trotz massivem Idioten-Aufkommen keinen Verkehrsunfall
:uff:

Hex

4 März 2004
242.322
61.745
158
1. Weiterhin keine erhöhte Temperatur, scheint wenigstens das überstanden.
2. Husten wird weniger und die Halsschmerzen auch.
3. Noch eine Woche Schonfrist bekommen vom Doc.

Es geht aufwärts. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.200
81.669
168
Hansestadt
Oh je...:( na dann brauchst du aber dringend mal ein Bierchen.. nützt ja alles nix..:cheers:

Alternativ könntest du aber auch bei jedem doofen Tag darauf verzichten ein Bier zu trinken und sparst dir das bis zum Wochenende auf.. da summiert sich einiges und du hast genug Bier um komplett neuzustarten und alles doofe zu vergessen :ugly::p kombiniert mit guter Musik kann dabei bestimmt nix schief gehen:o
Hämmerchen trinkt leider kein Bier.:(

• Like