• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu Freitag:

war ein endlos anstrengender und nerviger Tag, an dem ich 24 Stunden lang hundemüde und verspannt war und heftige Kopfschmerzen hatte.
Positiv war da lediglich die Tatsache, dass ich, trotz schlimmer Kopfschmerzen, mit einer extrem langatmigen und langweiligen Mammut-Arbeit recht weit gekommen bin. :o

Zu gestern:

1. Habe super leckeren Paprikagulasch mit Spätzle und eine Currywurst mit Pommes gegessen. *rülps* :o
2. Beim Einkaufen war es, trotz vieler Leute, glücklicherweise nicht so anstrengend und nervig, wie anfangs noch vermutet. :cool:
3. Die Staffeln 4-6 von "The Office" sind gestern angekommen. :cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Freitag:
1.) Päckchen bekommen
2.) Überraschend Besuch bekommen
3.) Lecker bekocht worden

Samstag:
1.) Günstig eine prima Ledercouch fürs Trinkzimmer ergattert.
2.) Einen antiken "Tisch" ebenfalls
3.) Serie auf Netflix gesuchtet

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

es war Sonntag: faulenzen, essen, abends Rotwein trinken - meine Vorstellung vom Paradies. :heart:

Heute:
1. Der Weihnachtsbaum wurde effizient und kostengünstig entsorgt. :cool:
2. Wir haben auch sonst alles, was heute zu tun war, erfolgreich hinter uns gebracht. :cool::uff:
3. Ich habe mal wieder festgestellt, dass die "scharfe" :confused: "Flying Goose"-Soße jedes auch noch so langweilige Essen rettet. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki