• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

1. super gegessen. :cool:
2. Lecker Rotwein-Schorle getrunken. :cool:
3. Den größten Teil der 3. Staffel von "The Office" angeschaut (16 Folgen, glaub' ich? :confused: ).
Also wieder: ein super Tag! :cool::heart:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

SAVA

4 Aug. 2014
90.200
81.669
168
Hansestadt
1. ein gesunde Nichte "bekommen" und die Mutter ist auch wohl auf
2. schön Frühsport bei schönem Wetter und leeren Straßen gemacht
3. einen sehr leckeren Flammkuchen gemacht und fast komplett verputz
:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

1. Es gab leckeres Essen.
2. Wir haben einen gemütlichen Tag verbracht.
3. "Orkan Sabine" ließ uns ziemlich in Ruhe. :uff:
Allerdings tobt "Sabine" zur Stunde immer noch. Hoffen wir weiterhin das Beste, bin aber guter Dinge. *aufholzklopf*

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. "Sabine" war hier auch im weiteren Verlauf eher milde gestimmt. :uff::cool:
2. Der Arbeitstag war eher unstressig.
3. Meine Bauchschmerzen (die wöchentlichen Nachwirkungen vom WE :ugly::D) werden besser. :cool:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

1. Um kurz nach 12 Uhr hatte ich Fireabend. :cool:
2. Im Einkaufswagen waren noch 50 Ct. vom Vorbesitzer. (Kann man echt zu faul sein, das Ding wieder "anzuketten", damit das Geldstück wieder rausgenommen werden kann!? :confused: Manchmal bin selbst ich fassungslos... :eek::D)
Edit: zumal derjenige den Wagen schon zu den anderen Einkaufswagen zurück geschoben hatte. :confused:
3. Hab den Rest Pasta vom Sonntag gegessen, der zwar extrem wenig, aber dafür wenigstens furchtbar lecker war. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gestern:
1. Wir haben uns doch dagegen entschlossen, bei dem neuen, sauteuren Burgerladen zu speisen, um dort satte 28,50 € für 2 Burger und 2 Chili-Cheesepommes :eek: hinzulegen. :uff:
(Nein, es handelt sich nicht um Bio-Fleisch, oder so. Der Laden ist einfach grundlos teuer!)
2. Es gab stattdessen dann insgesamt 7 (!) Burger und 1 Pommes für 26,12 € (sogar noch 2,38 € BILLIGER!) bei Mc Donald's. Damit kann ich preislich eher etwas anfangen. :uff:
3. War saulecker und wir waren beide pappsatt! :cool:

Ich gebe dem neuen Laden jedenfalls nicht mehr als 3 Monate (eher 2) bis er wieder zu hat. :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Hex

4 März 2004
242.322
61.747
158
Gestern:
1. Wir haben uns doch dagegen entschlossen, bei dem neuen, sauteuren Burgerladen zu speisen, um dort satte 28,50 € für 2 Burger und 2 Chili-Cheesepommes :eek: hinzulegen. :uff:
2. Es gab stattdessen dann insgesamt 7 (!) Burger und 1 Pommes für 26,12 € (sogar noch 2,38 € BILLIGER!) bei Mc Donald's. Damit kann ich preislich eher etwas anfangen. :uff:
3. War saulecker und wir waren beide pappsatt! :cool:

Ich gebe dem neuen Laden jedenfalls nicht mehr als 3 Monate (eher 2) bis er wieder zu hat. :o
Boah Hämmerchen, das ist für dich Glück? :confused:
Krass! :uff:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.827
10.179
128
1. Einen wunderschönen halben Tag Frühblüher und Garten- Exoten bestaunt. Währenddessen wohl die ersten 1000 Bienen des Jahres bei der Arbeit beobachtet:)
2. Neue Stauden und Zwiebeln für den Garten erstanden *freu*
3. Bei Sonnenschein mit netten Menschen, die ihren Garten genauso lieben wie ich, den einen oder anderen Plausch gehalten und wieder mehr über die alten Sorten gelernt.

PS: unglaublich, die teuersten Galanthus Sorten (~220 € für eine(!!!) Zwiebel) waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, ich konnte sie noch nicht mal kurz sehen:eek:

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex