Glückstagebuch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Warhellhammer, 14. Oktober 2019.

  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.058
    Zustimmungen:
    8.987
    So, und jetz freu ich mich über den Tag, Ihr Lieben. ...

    - Der kleine Griechenkater wird hier in einer Augenklinik operiert, was mich zwar ein Heidengeld kosten wird, aber besser ist, als wenn das dort ein Feld-, Wald- und Wiesentierarzt macht.

    - Ich hab schon 50,- Euro dafür geschnorrt :ugly:
    - Vom Winzer hier noch zwei alte Weinkisten bekommen.
     
    Klaus McKlausen, Hex und SAVA gefällt das.
  2. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    79.771
    Zustimmungen:
    22.512
    Volle? :confused::cool:
     
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.058
    Zustimmungen:
    8.987
    Nein, alte Holzkisten .... und leer und alle :p
     
  4. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    79.771
    Zustimmungen:
    22.512
    Und was tust du nun damit? Wird das ein Laufstall für die griechische Katze? :confused:
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.058
    Zustimmungen:
    8.987
    Sowas in der Art ... alte Kissen rein und ein Schaffell oben drauf. Besser geht nicht.
     
    Hex und Warhellhammer gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.917
    Zustimmungen:
    34.433
    Dafür gibt's keinen Like, da Du die 3-Dinge-Regel missachtest hast.:o
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.917
    Zustimmungen:
    34.433
    - einen erneut entspannten letzten Arbeitstag gehabt und dort alles Wichtige geregelt
    - ich hab ab sofort Urlaub, den ersten in diesem Jahr, der länger als 4 Urlaubstage dauert
    - alle Lebensmittel hab ich punktgenau aufgebraucht und nichts verkommt während meiner Abwesenheit (bin schon gut im Planen)
     
  8. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    79.771
    Zustimmungen:
    22.512
    Das ist mein Thread, da mach' ich was ich will! :o





    :D:ugly:
     
    Nebelkrähe und Lokilein gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.917
    Zustimmungen:
    34.433
    OK, hab verstanden. Zu Befehl, Thread-Chef!:uff:
     
    Warhellhammer gefällt das.
  10. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.058
    Zustimmungen:
    8.987
    Ich könnt ja jetzt, aber das ist ein ganz schnödes Phishing :D
     
    Warhellhammer gefällt das.
  11. julayla

    julayla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    193
    Eine schöne Idee Warhellhammer. Man vergisst so schnell das Gute.... Bzw nimmt es als selbstverständlich.

    1. Da MH bis kurz nach Mitternacht gespielt haben, zählt das auch noch zu heute. Was für ein geiles Konzert das doch war (bis auf das Ohrenpfeifen)
    2. Ich konnte heute ausschlafen :)
    3. Hatte einen mega schönen Ausritt durch einen herbstlichen Wald, der nur so vor knalligen Herbstfarben explodiert
     
  12. Metal-Man

    Metal-Man W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. März 2019
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    7.545
    ...yeah!:cool:

    O Gott!:eek: lieber doch nicht




    so, jetzt aber mal ausfüllen dat Ding:

    - sehr schöner Arbeitstag:)
    - das Wetter war erträglich
    - TVoG wurde mal wieder gemeinschaftlich im Forüm zelebriert und Böhmi's NEO Magazin Royale läuft auch noch:cool:



    @Warhellhammer da hattest du mal wieder einen guten Einfall:cool: super Thread!:)
     
  13. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    1.722
    1. die Farbe der abgefallenen Lindeblätter auf dem Fußweg
    2. Mudder ist aus dem Krankenhaus raus
    3. Schlechte Phase durchgestanden und mir dann was richtig schönes gekocht (Sellerieschnitzel mit Kartoffelpüree und Zwiebelringen und zum Nachtisch Bratapfel mit Rosinen und Milch)

    Wieder drei Punkte gefunden, läuft ja!
     
    Hex und Lokilein gefällt das.
  14. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    79.771
    Zustimmungen:
    22.512
    Danke dir! :)

    Ich hoffe, deiner Mutter geht es wieder besser? :)
     
    Metal-Man gefällt das.
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.090
    Zustimmungen:
    30.383
    Lassen Sie mir mal schön den Sava in Ruhe. Sonß gibbet eins mit dem Schlauch! :o
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen