- beim Skat locker gewonnen
- geschmackvolles Bier dem Körper zugeführt
- den freien Tag genossen
- geschmackvolles Bier dem Körper zugeführt
- den freien Tag genossen
Das sind natürlich schlagende Argumente.Mehr als 3 Dinge darf man da auf gar keinen Fall schreiben, weil sonst kommt man in die Hölle, muss ununterbrochen wahlweise Sabaton, Powerwolf oder Die Amigos hören und wird dabei täglich von einer verrückten Ziege sexuell belästigt.
Das sind natürlich schlagende Argumente.
Ich muss zugeben, den Thread so schön gefunden zu haben, dass mir das Wesentliche offensichtlich durchgegangen ist, und ich iwie im Kopp hatte, dass man dadurch auch lernen soll, die kleinen Dinge zu schätzen (Im Sinne von Aufs-Positive-konzentrieren). Dem ist sicher auch so, und ich praktiziere das schon lange. Deswegen hat es mich halt gestern früh schon geritten *schäm
Selbst am noch so beschissensten Tag finde ich positive Kleinigkeiten, die mich freuen.
Aber ich werd mich an die Regeln halten
Großes Lokiehrenwort
Na ja, eher nich so. Mir erzählen ca. 95% der Menschen, dass ich in die Hölle kommeweil du jetzt Angst bekommen hast, gell?
Ich find nicht, dass das Mumpitz istDu kannst den Mumpitz natürlich auch am nächsten Tag (vielleicht für den Vortag?) reinschreiben, oder wenn dir ständig so extrem viel Positives widerfährt, auch sicher 20x am Tag 3 Dinge.
Na ja, eher nich so. Mir erzählen ca. 95% der Menschen, dass ich in die Hölle komme
Ich find nicht, dass das Mumpitz ist
Ganz im Gegenteil.
Ich würd z.B. nicht jeden Tag schreiben, dass es toll ist, meinen Ehemann zu haben.
Aber wenn man das nach über 24 Jahren Zusammensein ganz plötzlich morgens einfach so empfindet, dann isses das schon wert
Das ist es ja, worum es hier gehtIch meinte auch eher, dass ich wirklich Probleme habe, jeden Tag etwas zu finden, das ich an dem heutigen Tage positiv fand.
Das ist es ja, worum es hier geht
Auch wenn man sich da mal Gedanken machen muss.
Manchmal ist es so im Rückblick vielleicht auch nur, dass einen die Brötchenverkäuferin nett anlächelt, obwohl man sie quasi ignoriert hat
Und deswegen hast Du ja diesen Fred erstellt, damitte da wat lernen tustRichtig. Und genau DAS sind diese Kleinigkeiten, die mir absolut niemals auffallen.
Wäre sie wiederum unfreundlich und patzig, würde ich das sofort bemerken und ggf. hier notieren wollen (was ja aber nicht Sinn der Sache ist).
Und warüm regste dich dann immer so uff und haust Leute zusammen und schreist die an? *duckundwegrenn*Das sind natürlich schlagende Argumente.
Ich muss zugeben, den Thread so schön gefunden zu haben, dass mir das Wesentliche offensichtlich durchgegangen ist, und ich iwie im Kopp hatte, dass man dadurch auch lernen soll, die kleinen Dinge zu schätzen (Im Sinne von Aufs-Positive-konzentrieren). Dem ist sicher auch so, und ich praktiziere das schon lange. Deswegen hat es mich halt gestern früh schon geritten *schäm
Selbst am noch so beschissensten Tag finde ich positive Kleinigkeiten, die mich freuen.
Aber ich werd mich an die Regeln halten
Großes Lokiehrenwort
Und warüm regste dich dann immer so uff und haust Leute zusammen und schreist die an? *duckundwegrenn*
1. Heute ein ausdauernder Spazierlauf an der frischen Lüft
2. Gutes Gespräch mit Therapeut
3. Immer noch Freude über meine tolle Zimmernachbarin.
Und deswegen hast Du ja diesen Fred erstellt, damitte da wat lernen tust
Erstes Ding für heute:
Die Loki mag Dich gerne
Mach ich ja gar nich ... so'n QuatschUnd warüm regste dich dann immer so uff und haust Leute zusammen und schreist die an? *duckundwegrenn*