• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.807
19.695
128
50
Trier
So, und jetz freu ich mich über den Tag, Ihr Lieben. ...

- Der kleine Griechenkater wird hier in einer Augenklinik operiert, was mich zwar ein Heidengeld kosten wird, aber besser ist, als wenn das dort ein Feld-, Wald- und Wiesentierarzt macht.

- Ich hab schon 50,- Euro dafür geschnorrt :ugly:
- Vom Winzer hier noch zwei alte Weinkisten bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.136
168
Hansestadt
1 Die Loki mag mich gerne. :cool::ugly:

2. Psychotante hat mich heute nicht gefragt, ob sie meine Post mitnehmen soll und ignoriert mich auch sonst gekonnt. (Ja, das ist tatsächlich positiv! ;) Sehr sogar! :cool: )
3. Der dämliche SchlaDo war einigermaßen kurzweilig. :eek:
4. (damit ich mich auch wirklich selbst damit befasst habe:o) : Meine Frau bereitete mir einen leckeren Salat zu! :cool:
Dafür gibt's keinen Like, da Du die 3-Dinge-Regel missachtest hast.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.136
168
Hansestadt
- einen erneut entspannten letzten Arbeitstag gehabt und dort alles Wichtige geregelt
- ich hab ab sofort Urlaub, den ersten in diesem Jahr, der länger als 4 Urlaubstage dauert
- alle Lebensmittel hab ich punktgenau aufgebraucht und nichts verkommt während meiner Abwesenheit (bin schon gut im Planen)
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Eine schöne Idee Warhellhammer. Man vergisst so schnell das Gute.... Bzw nimmt es als selbstverständlich.

1. Da MH bis kurz nach Mitternacht gespielt haben, zählt das auch noch zu heute. Was für ein geiles Konzert das doch war (bis auf das Ohrenpfeifen)
2. Ich konnte heute ausschlafen :)
3. Hatte einen mega schönen Ausritt durch einen herbstlichen Wald, der nur so vor knalligen Herbstfarben explodiert
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
weil sonst kommt man in die Hölle
...yeah!:cool:

muss ununterbrochen wahlweise Sabaton, Powerwolf oder Die Amigos hören
O Gott!:eek: lieber doch nicht




so, jetzt aber mal ausfüllen dat Ding:

- sehr schöner Arbeitstag:)
- das Wetter war erträglich
- TVoG wurde mal wieder gemeinschaftlich im Forüm zelebriert und Böhmi's NEO Magazin Royale läuft auch noch:cool:



@Warhellhammer da hattest du mal wieder einen guten Einfall:cool: super Thread!:)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
1. die Farbe der abgefallenen Lindeblätter auf dem Fußweg
2. Mudder ist aus dem Krankenhaus raus
3. Schlechte Phase durchgestanden und mir dann was richtig schönes gekocht (Sellerieschnitzel mit Kartoffelpüree und Zwiebelringen und zum Nachtisch Bratapfel mit Rosinen und Milch)

Wieder drei Punkte gefunden, läuft ja!
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.209
54.691
168
@Warhellhammer da hattest du mal wieder einen guten Einfall:cool: super Thread!:)

Danke dir! :)

1. die Farbe der abgefallenen Lindeblätter auf dem Fußweg
2. Mudder ist aus dem Krankenhaus raus
3. Schlechte Phase durchgestanden und mir dann was richtig schönes gekocht (Sellerieschnitzel mit Kartoffelpüree und Zwiebelringen und zum Nachtisch Bratapfel mit Rosinen und Milch)

Wieder drei Punkte gefunden, läuft ja!

Ich hoffe, deiner Mutter geht es wieder besser? :)
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man