• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

1. Dieses unsagbar nervige, bescheuerte und megaanstrengende Jahr 2019 ist vorbei! :cool:
2. Das Familienessen war total merkwürdig und seltsam, aber dafür war es extrem schnell vorbei. :cool::confused::uff:
3. Die doofe Ballerei war nach einer halben Stunde weitestgehend erledigt, weshalb ich dann endlich ins Bett durfte. :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.017
11.554
168
1. Ganz viele lieben menschen, die mich ins jahr 2020 begleitet haben, darunter viele forumler, die ich persönlich viel zu selten sehe, sich aber trotzdem so gut um mich gekümmert haben. ich weiss Euch alle zu schätzen. :) dazu gehören unter anderen @Hex, @Lunae Princeps Femina, @Lokilein, @saroman, @SAVA,@Pandicorn, @Waldi,@Philbee @Panikpille , @Beckz @BreitPaulner, @Warhellhammer, @phönix, @Black Wizzard, @normaal!?, @mad_milchmann , @Elbdeern, @Hurrabärchi etc.sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. :)
2. viele, neue und positive perspektiven für 2020. sei es büroprojekt, schlafzimmerprojekt, internetprojekt ,ich als projekt :ugly: etc.
3. Le Cassette :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.322
61.747
158
1. Ganz viele lieben menschen, die mich ins jahr 2020 begleitet haben, darunter viele forumler, die ich persönlich viel zu selten sehe, sich aber trotzdem so gut um mich gekümmert haben. ich weiss Euch alle zu schätzen. :) dazu gehören unter anderen @Hex, @Lunae Princeps Femina, @Lokilein, @saroman, @SAVA,@Pandicorn, @Waldi, @Philbee,@Panikpille , @Beckz,@BreitPaulner, @Warhellhammer, @phönix, @Black Wizzard, @normaal!?, @mad_milchmann , @Elbdeern, @Hurrabärchi etc.sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. :)
2. viele, neue und positive perspektiven für 2020. sei es büroprojekt, schlafzimmerprojekt, internetprojekt ,ich als projekt :ugly: etc.
*tränchenverdrück*
Hab dich liep, mein Mümmelhasi! :heart::)

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.450
2.640
128
1. Ganz viele lieben menschen, die mich ins jahr 2020 begleitet haben, darunter viele forumler, die ich persönlich viel zu selten sehe, sich aber trotzdem so gut um mich gekümmert haben. ich weiss Euch alle zu schätzen. :) dazu gehören unter anderen @Hex, @Lunae Princeps Femina, @Lokilein, @saroman, @SAVA,@Pandicorn, @Waldi,@Philbee @Panikpille , @Beckz @BreitPaulner, @Warhellhammer, @phönix, @Black Wizzard, @normaal!?, @mad_milchmann , @Elbdeern, @Hurrabärchi etc.sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden. :)
Is dat schweinekram? :eek:

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Gestern:
- Einen sehr schönen Abend mit den Freunden beim Essen und Feiern ins neue Jahr gehabt.
- Beim Billard gnadenlos die Kugeln versenkt und haushoch gewonnen.
- Beim Dart dafür gnadenlos sonstwohin geschmissen und für einige Lacher gesorgt :ugly:

Hex

4 März 2004
242.322
61.747
158
1. Gestern doch den Abend mit meinem Schatz verbringen können, wenn auch leider nicht in bester Gesundheit.
2. Heute gesportelt.
3. Vorhin auf meinen Plan geguckt und festgestellt dass ich morgen frei hab! :confused::D
(und ich war fest drauf eingestellt morgen früh raus zu müssen)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

1. Eine witzige Sendung mit Pleiten und Pannen geschaut.
2. Es gab leckeres und leichtes Essen.
3. War alles in allem ein angenehmer Tag. :)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Das klingt doch sehr schön!

Zu Silvester:
Higgi und Freundin konnten doch noch kommen
Einen sehr schönen und lustigen Tag mit ihnen verbracht.
Villen des Wahnsinns gespielt.

Gestern:
Bei Wahnsinns Wetter noch ein bisschen durch Regensburg geschlendert.
Ein super schönes Kino entdeckt.
Wieder im eigenen Bett geschlafen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.017
11.554
168
1. Zum ersten Mal seit Monaten wieder beim Sport gewesen. Werde das jetzt beibehalten hoffe ich.
2. Hab mich jetzt für ein Bett entschieden
3. Trotz nem bekloppten Kunden lass ich mir den Tag nich verderben. :angel: