• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
1. Die Sonne schien heute den ganzen Tag
2. Heute war ein Ehepaar mit Hund im Laden. Und der Hund durfte dann das Kissen tragen was die gekauft haben, das sah süß aus. Der hat sich so gefreut. Das war niedlich.
3. Ich werde heute wieder zeichnen.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Zu gestern:

1. Der Probleme verursachende Zahn wurde auf meinen Wunsch hin gestern, beim zahnärztlichen Notdienst, entfernt.
2. Die 9. Staffel "Shameless" wurde gestern Abend leider schon wieder abgeschlossen. War mal wieder großartig. :cool:
3. "Bewitcher" sind eine großartige Band! :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
1. Ich habe das große Glück meine Familie besuchen zu können, denn im Gegensatz zu anderen Menschen, habe ich noch eine Familie und dafür bin ich dankbar.
2. Ich habe das große Glück ein Dach über dem Kopf zu haben und genügend zu essen und zu trinken, im Gegensatz zu vielen Obdachlosen und Flüchtlingen die in Lagern gepfercht leben müssen.
3. Ich bin einfach nur dankbar das es mir gut geht.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Zu Sonntag:
1. Ich hatte seit eeeeeeewig langer Zeit mal wieder Käsespätzle gegessen. :cool:
Aufgrund der Nachwirkungen meiner Zahnextraktion (essen nur unter Schmerzen) und der Einnahme von Ibuprofen (kein Alkohol :(), war der Tag eher vergessenswert. ;):rolleyes:


Zu Montag:
1. Ich habe bei der Arbeit jede Menge tolle Geschenke von meinen Vorgesetzten abgeräumt. :cool:
2. Ansonsten war der Tag von Anfang bis Ende einfach nur stressig, anstrengend und nervig. :Puke:


Zu gestern:
1. Meine Mutter freute sich über ihr Geschenk meines Vaters so sehr, dass sie vor Freude fast nicht mehr zu weinen aufhörte. :cool:
2. Das Essen war lecker. :cool:
3. Der Abend war sehr angenehm. :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Zu gestern:

1. Ein Familienessen ist mir erspart geblieben. :uff:
2. Die extrem schlimm aussehende Blutung im Auge meiner Mutter stellte sich als harmlos heraus. :uff:
3. TLC wiederholt die Weihnachtssendung von "Dr. Pimple Popper", die ich schusseligerweise falsch programmiert hatte (RTL, statt TLC :rolleyes::uff: ). :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Zu gestern:

1. Ich kann ohne Schmerztabletten allmählich wieder einigermaßen kauen - zwar immer noch mit leichten Schmerzen, aber es geht. :cool::uff:
2. Habe gestern die leckerste Pizza ever gegessen! :cool:
3. Meine Frau freute sich, dass ich ihre Zeitschrift besorgt habe, die am Freitag überall ausverkauft war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Zu gestern:

1. Leckere Nudeln mit Steakstreifen gegessen. :cool:
2. Hab' einen angenehmen Tag verbracht.
3. Abends gab es Rotwein-Schorle. :cool:


Heute:

1. Ich war unheimlich fleißig und konnte einiges an Vorarbeit leisten. :uff:
2. Viele Kollegen (leider nicht alle :uff::() sind noch in Urlaub. :cool::cool::cool:
3. Eine beim Rechenzentrum bestellte und von mir dringend benötigte Excel-Liste wurde umgehend geliefert. :cool::uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.804
128
50
Trier
Nachdem ich die Weihnachtstage hier gar nix schruben tat, will ich sie mal zusammenfassen :)
- Es waren richtig schöne Tage mit der Familie. Wir sind ja selten alle zusammen. Leider war es wieder viel zu schnell vorbei.
- Der Gatte hat drei Wochen Urlaub und kommt langsam wieder runter vom Stress der letzten Monate :)
- Ein paar schöne Dinge fürs nächste Jahr geplant. Ende März fahr ich z.B. in die Schweiz und lass meinen Arm weiter tätowieren.