• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
1.) Eine schöne Weihnachtskarte bekommen.
2.) Lecker Räucherforellen gemampft.
3.) Katzenweihnachtsbaumkugeln jekooft :ugly:
Was sind denn Katzenweihnachtsbaumkugeln? Sind da Katzis drauf? Oder sind dat welche FÜR deine Katzis? Mit irgendwas drinne? :confused:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
1.) Noch wieder Gerümpel ausgeräumt.
2.) Meinen kleinen Feinmechanikkasten wieder mal auf Reihe gebracht.
3.) Vier Eier von fünf Hühnern (die haben während und nach der Mauser nur wenig bis nix gelegt).

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Auf fast nüchternen Magen 4 Glühweine zu trinken war eine Super-Idee. :ugly::cool:
2. Ab sofort sollte ich ausschließlich dienstags auf den Weihnachtsmarkt gehen! War lange nicht so widerwärtig voll, wie samstags! :cool:
3. Das Wetter hat auch gepasst. :o

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
1. Gleich zwei Weihnachtsmärkte besucht heute
2. Einen wunderschönen flauschigen kuschligen großen Wollschal erstanden und Lavendelsäckchen vom französischen Weihnachtsmarkt.
3. Vom Schatz mein Geburtstagsgeschenk bekommen und viele schöne Sachen für meine Zeichnungen. :heart:

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
1. Heute überwiegend nette Kunden gehabt.
2. Grade lecker Essen gemacht.
3. Freu mich später auf mein warmes kuschliges Bett. (Und da werde ich mich sehr drüber freuen, weil ich nicht auf der Straße übernachten muss, wie die vielen Obdachlosen, wofür ich sehr dankbar bin.)