• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Neue Manner-Waffeln ("Manner Snack" in 3 Sorten) entdeckt. :cool:
2. Hab' einen Parkplatz direkt vorm Eingang ergattert. :eek::confused:
3. Wir sind trotz Dauerregen, Dunkelheit und schlechter Sicht wieder in einem Stück zu Hause angekommen. :uff::cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Zu Freitag:
1.) Sehr schöne Bettwäsche für das große Kind zu Weihnachten ergattert.
2.) Einen weiteren entspannten Arbeitstag gehabt, da der PC tatsächlich die Biege gemacht hat.
3.) Ein paar Decken, Futter und Katzenspielzeug für die Notfellchen in Bulgarien bekommen ♡

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
Freitag:
1) Der Arbeitstag war den Umständen entsprechend recht entspannt für mich, die Ärztin hat wieder viel übernommen und die Schülerin hat sowohl Dinge übernommen, die sie schon konnte, als auch welche, die ich ihr den Tag erst gezeigt habe.

2) Einen sehr netten (und langen) Abend mit einer guten Freundin verbracht, die ich viel zu lange viel zu selten gesehen hab. Als ihr Freund später dazu kam noch ein paar verschiedene Whiskys probiert.

3) Besagte Freundin wird meine Trauzeugin :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
1.) Die uralte Flex von meinem verstorbenen Lieblingsonkel erfolgreich mit neuen Kohlen versehen. Funzt wieder *freu
2.) Den Servierwagen verkooft.
3.) Den Rest Lampenbastelkram bestellt.
(Die wird richtig geil :D)

• Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer