• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.373
16.392
168
47
Zu dem gestrigen Scheißtag:

Meine Kollegin zickte bereits vor der Abfahrt herum und legte sich total unnötiger- und unberechtigterweise mit unserem Chef an - fremdschämen pur! :rolleyes::uff:

1. Sie wollte fahren.

Auf der Hinfahrt regnete es. :(

Baustellen wo man nur hinsah - nicht nur, aber natürlich auch, auf der Autobahn und davon reichlich! :eek:

2. Glücklicherweise keinen Stau, weder auf der Hin-, noch auf der Rückfahrt.

Das vorgestellte neue Programm ist ein absoluter Albtraum! Ein total verworrener, hochgradig komplizierter Scheißdreck! :mad: Um z. B. eine Bankverbindung zu hinterlegen, benötige ich künftig locker 15 verschiedene Schritte (derzeit sind es 3!). :eek::uff::( Wenn ich diese SAP-Idioten in die Hände kriege, die den Dreck programmiert haben, gibt's Tote! :mad:

Besagte Kollegin zickte während des Seminars ohne Ende herum, diskutierte ständig mit dem Seminarleiter, gab zu absolut allem lautstark ihren Senf dazu (natürlich in gewohnt motzigem Tonfall :rolleyes: ) und wusste alles besser, was jeden, auch die anderen Kursteilnehmer, extrem nervte - und wieder: fremdschämen pur!!!

Bis endlich dieser ganze Scheißdreck um war, hatte ich den restlichen Abend / heute Nacht Verspannungen und Kopfschmerzen wie Sau, weshalb ich schon wieder kaum geschlafen und seit 5 Uhr wach bin! :(:uff::(

Aber das Wichtigste:
3. DIE SCHEISSE IST VORBEI!!! :uff:
...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Öh ja muss ich nicht verstehen. :confused:

Ähm ja... :D:ugly:

Ich war bei einem Seminar (hasse ich so schon wie die Pest) und eine verhasste Kollegin von mir war auch dabei. :rolleyes:

Das gelb Geschriebene waren die positiven Aspekte des Tages, der Rest ein paar Infos für die Insider hier (hauptsächlich Fragebogen-Fraktion). ;)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
79.373
16.392
168
47
Ähm ja... :D:ugly:

Ich war bei einem Seminar (hasse ich so schon wie die Pest) und eine verhasste Kollegin von mir war auch dabei. :rolleyes:

Das gelb Geschriebene waren die positiven Aspekte des Tages, der Rest ein paar Infos für die Insider (Fragebogen-Fraktion) hier. ;)
Ich wollte dich da nicht zitieren keine Ahnung warum das da so war. Ich konnte das auch nicht löschen. Deswegen hab ich gesagt mit dem muss ich nicht verstehen:ugly::ugly::D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.827
10.179
128
1. Nach 2 Stunden vergeblichen Versuchens habe ich doch jemanden in der IT erreicht um mein Problem zu besprechen, was dann hoffentlich bis Ende der Woche gefixt werden kann.
2. Selbst wenn der Handwerker zum Termin gekommen wäre, hätte er wahrscheinlich doch nicht aufs Dach gekonnt wegen Regen.
3. Ich habe mir nicht die ganze Hand verbrannt sondern nur 2 Finger.

:uff: