• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Heute lohnt sich's wirklich :heart:

1.) Ein frisch operiertes Kätzchen, bei dessen OP alles sehr gut gelaufen ist.
2.) Ein schickes Paar Barfußschuhe für günstig Geld ergattert.
3.) Mehrere Kleinigkeiten für Weihnachten erstanden.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1.) Heute Vormittag hörte ich die "Live"-Scheibe von Metal Church. :cool:
2.) Gerade eben höre ich die "Rrröööaaarrr"-Scheibe von Voivod. :cool:
3.) Es wird mir mal wieder extrem bewusst, dass nichts über die Musik aus den 80ern geht! :cool:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, habe ich mal wieder lange genug vor mir hergeschoben... :rolleyes:

1. War ein ganz angenehmer Tag, der zwar recht langweilig begann, aber dann doch noch ganz ok wurde.
2. Bin für "unter der Woche" ungewöhnlich satt. :confused::ugly:
3. Ich genehmige mir gleich eine "Coke Zero Vanilla". :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Gestern:
1.) Paar Sachen abgearbeitet bzw. angeleiert.
2.) Katerchen mit den Medis ausgetrickst.
3.) Mit den Zwillingen videotelefoniert und Laternenlieder gesungen. Und Happy Birthday gesungen bekommen :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Hab' heute Vormittag gleich mal eine hochgradig sinnfreie Besprechung über mich ergehen lassen müssen. Finde ich ja generell immer kacke, aber ganz besonders "liebe" ich das, wenn ich gerade den ersten Tag wieder da bin, sich die Arbeit auf dem Schreibtisch türmt und ich weiß Gott besseres zu tun habe, als mir blöden Dreck wie Weihnachtsfeier (endlose Kindergarten-Diskussionen über: was wird gemacht, wann und wo - wen juckt's!? Ich geh' da doch eh nie hin! :mad: ), Zuständigkeiten in anderen Abteilungen und anderen Mist, der mich nicht die Bohne interessiert, anhören zu müssen. :mad::uff::rolleyes:
2. Anstatt um 12.00 Uhr, habe ich um 15.00 Uhr Feierabend gemacht, um wenigstens einigermaßen wieder Herr der Lage zu werden. :uff:
3. Mein Chef musste mir natürlich vor versammelter Mannschaft nachträglich gratulieren, weshalb ich automatisch in den Mittelpunkt gezerrt wurde. :eek::mad::Puke:
Wozu verschwende ich jedes Jahr Unmengen von Urlaubstagen, um genau dieser Scheiße zu entgehen!? :mad::confused::ugly::Puke:

Ich mach's kurz: der Tag war scheiße. :rolleyes::Puke:
Punkt.

• Like
Reaktionen: SAVA