- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ich habe da eine bahnbechende Idee.Wozu verschwende ich jedes Jahr Unmengen von Urlaubstagen, um genau dieser Scheiße zu entgehen!?
Ich habe da eine bahnbechende Idee.
Geh doch zum Amt und lasse Deine Geburtsurkunde auf den 29.02. ändern, dann hast Du nur noch alle 4 Jahre Geburtstag.
Ich habe da eine bahnbechende Idee.
Geh doch zum Amt und lasse Deine Geburtsurkunde auf den 29.02. ändern, dann hast Du nur noch alle 4 Jahre Geburtstag.
Aber dann dauert's auch noch vier mal so lang bis zur Rente
In der Summe gewinnt man also nicht.
I love your Sarkasmus!1. "Thinning the Herd" von Mace ist ein Riesen-Song.
2. Aldas Debüt-Album ist großartich.
3. Ich wurde auch heute wieder von keinem Blitz getroffen (vielleicht auch, weil gar kein Gewitter war ).
So, wäre wieder erledigt.
Ich werde noch ein durch und durch positiver Mensch, der diese naive Augenwischerei aus den Eff-Eff beherrscht!
Kröti liept Sie dafür!email geschrieben
nur weinchen
kröti geputzt
1. Mein "schenk ich mir selber" Päckchen ist heute gekommen
2. Ich habe den Chef Conroller für seine dämliche Auflistung nicht getötet, mich noch nicht mal verbal in eine Konfrontation begeben, bin stark geblieben und einfach nach Hause gefahren
3. ich gehe gleich das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder zum Training
Das Problem hab ich morgen auch, nach der Maloche direkt zum Rehasport. Samstag bin ich wahrscheinlich tot.Edith zu 3. Ich bin mir im Nachgang nicht so sicher ob ich das morgen immer noch als positiven Punkt einordne. Hab' zwischendurch nach Luft geschnappt wie bei 'ner Mount Everest Besteigung. Der Mörder Muskelschmerz für morgen ist quasi Ehrensache
I love your Sarkasmus!