• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Ich musste jetz mal paar Tage aussetzen und heute versuche ich mal was zusammen zu kriegen.

1. Der Tag verlief heute zum Glück weniger stressig als die ersten beiden Tage der Woche.
2. Eine liebe Freundin hat mich heute aufgemuntert.
3. Eben mit meinem lieben Schatz telefoniert. :heart:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
1. "Thinning the Herd" von Mace ist ein Riesen-Song. :o
2. Aldas Debüt-Album ist großartich. :o
3. Ich wurde auch heute wieder von keinem Blitz getroffen (vielleicht auch, weil gar kein Gewitter war :o).

So, wäre wieder erledigt. :uff:
Ich werde noch ein durch und durch positiver Mensch, der diese naive Augenwischerei aus den Eff-Eff beherrscht! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
1. Mein "schenk ich mir selber" Päckchen ist heute gekommen :angel:
2. Ich habe den Chef Conroller für seine dämliche Auflistung nicht getötet, mich noch nicht mal verbal in eine Konfrontation begeben, bin stark geblieben und einfach nach Hause gefahren :D
3. ich gehe gleich das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder zum Training
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
1.) Schornsteinfeger hatte nix zu meckern.
2.) Lecker Nudelauflauf gegessen.
3.) Nette Postkarte aus Prag bekommen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
1. Mein "schenk ich mir selber" Päckchen ist heute gekommen :angel:
2. Ich habe den Chef Conroller für seine dämliche Auflistung nicht getötet, mich noch nicht mal verbal in eine Konfrontation begeben, bin stark geblieben und einfach nach Hause gefahren :D
3. ich gehe gleich das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder zum Training

Edith zu 3. Ich bin mir im Nachgang nicht so sicher ob ich das morgen immer noch als positiven Punkt einordne. Hab' zwischendurch nach Luft geschnappt wie bei 'ner Mount Everest Besteigung. Der Mörder Muskelschmerz für morgen ist quasi Ehrensache:uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Edith zu 3. Ich bin mir im Nachgang nicht so sicher ob ich das morgen immer noch als positiven Punkt einordne. Hab' zwischendurch nach Luft geschnappt wie bei 'ner Mount Everest Besteigung. Der Mörder Muskelschmerz für morgen ist quasi Ehrensache:uff:
Das Problem hab ich morgen auch, nach der Maloche direkt zum Rehasport. Samstag bin ich wahrscheinlich tot. :rolleyes: