Glaßflaschen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Und ich wollte mir jeden Tag meinen Apfel Birne Banane Brei reinziehen mit den Vitaminen A,B,C und die 6. Das muss doch gestattet sein... :confused:
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich nehm meinen alkohol den es nicht in dosen gibt so mit .... (z.b. met oder schnaps)
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Letztes Jahr gabs ja auch schon ein Glasflaschenverbot auf dem Campingplatz.....


image.php
[/url][/IMG]
 

Angeal

Newbie
8 Juli 2009
15
0
46
Um es glaube ich kurz und knapp zu sagen:

Flaschen die vor Ort im Dorf gekauft werden dürfen nicht mit aufs Gelände, Falschen die man im Auto mit sich bringt werden geduldet so lange man damit nicht wilde Sau spielt. Korrekt so?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
1. Met im Kanister kaufen.
2. Met Umfüllen

smi

Hmm gibt es Katlenburger im Kanister? Und worein umfüllen? Ins Horn? Das wär n ziemlicher Aufwand, und fordert ein Höchstmaß an Präzision. Oder man säuft direkt ausm Kanister. Aber dass finde ich zu dekadent. Wenn ich groß bin mache ich meinen eigenen MEt und den fülle ich dann in große Kanister mit nem Zapfhahn dran. Ja, ich glaube DAS ist die Musterlösung!
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
glaube aber marmelade usw (nicht umfüllbar) hatte ne sonderregelung ^^
Jap, gab mal irgendeinen Text der sinngemäß sowas wie "Euer Nuttella-Glas nehmen wir euch natürlich nicht ab" als Inhalt hatte. Wäre ja auch totaler Blödsinn, es geht um zerdepperte Bierflaschen bei dem "Verbot".

€dit: Met muss ich auch noch besorgen. :sabber:
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.013
783
108
Berlin
Naja, Metalfest Ost, SummerBreeze usw verbieten ja KOMPLETT glas (glaube nur brillen sind ne ausnahme^^)

da darfst auch kein senf, kein nutella usw mitnehmen