Glaßflaschen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Soweit ich es gehört hab ,gibs beim edeka wohl die pet.-flaschen zum umfüllen, wie kurz das dort dauert kein plan..

greatz

cotebo
 

toasterjess

Newbie
24 Mai 2012
26
0
46
Klopfer ?

Wie siehts denn eig mit klopfern aus ?
Das sind zwar Glasflaschen.. aber naja
sehr kleine "Flaschen" .. :D
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Wie siehts denn eig mit klopfern aus ? Das sind zwar Glasflaschen.. aber naja sehr kleine "Flaschen" .. :D

Glaube alle falschen (egal welcher größe) sind dieses Jahr absolut verboten, schätze mal das die klopfer auch ein Problem darstellen, wenn es darum geht die wieder aus der wiese zu bekommen, daher nimm doch die z.b. von Penny aus PET mit, dann biste SAVE

Greatz

cotebo