Glaßflaschen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Wir werden dienstag oder mitwoch mit einem wohnmobil ankommen, wie ich gerade gelesen hab sind glaßflaschen auch auf dem camping ground nicht erlaubt.
wo genau und zu welchen zeiten kann man denn nun die glaßflaschen umfüllen und wie viel zeit muss man fürs schlangestehen einplanen:KO:
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
per kfz mitgerachtes glas wird geduldet da davon ausgegangen wird das dies auch wiede rmitgenommen wird ;)
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Mitgebrachte Glasflaschen werden generell toleriert, solang man keinen Mist damit baut.
Wo man sie umfüllt weiß ich grad nicht, hab ich noch nie gemacht. Bei den Supermärkten glaub auf den Campinggrounds.

Vor Ort gekaufte Glasflaschen (Edeka) bekommt man jedoch nicht aufs Campinggelände!

Gibt dazu schon einige Threads.
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
...Wo man sie umfüllt weiß ich grad nicht, hab ich noch nie gemacht. Bei den Supermärkten glaub auf den Campinggrounds.

Vor Ort gekaufte Glasflaschen (Edeka) bekommt man jedoch nicht aufs Campinggelände!

Gibt dazu schon einige Threads.

genau das wolte ich wissen ich kann also fals nötig auf dem campingground umfüllen.:)
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Met bekommt man auch im handlichen und wiederverwendbaren 5-Liter-Kanister. :D

10 Liter :o :D

Kommt dieses Jahr wieder mit, weil wir letztes Jahr irgendwie sehr wenig davon getrunken haben. Haben generell viel zu viel Zeug gekauft.^^

Glaube nicht dass es da Probleme geben wird. Das Problem sind halt Duzende Bierflaschen die rumgeworfen werden.

Hab da noch nie welche rumfliegen sehen. Aber vielleicht hatte ich ja Glück.


Zum Thema:

http://www.wacken.com/de/woa2012/main-news/news/ansicht/article/getraenkeangebote-auf-dem-woa-7739/

"Wie bereits im letzten Jahr eingeführt, könnt ihr in den zahlreichen Supermärkten eure Glasflaschen wieder in die kultigen Wacken Spirit PET Flaschen umfüllen - natürlich kostenlos."

Also auf dem Campgrounds bei den Supermarktzelten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Man ey, das wird doch eh nicht kontrolliert. Wer Glas im Auto mitbringt, bei dem wird davon ausgegangen, dass der das hinterher auch wieder mitnimmt. So wurde mir das die letzten Male immer von der Orga bestätigt und auf dem Campground gabs mit unseren 5 Kisten Bier (+ Dosenbier) auch nie Probleme.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
also ich hab das mit dem flaschenverbot schon verstanden damals... hab da öfter mal camps mit ner menge scherben gesehen