Meine Güte, ihr sollt nur ein paar Tage auf Glas verzichten- die wollen euch nichts amputieren. Heulsusen.
Ich fülle meinen Schnaps schon seit Jahren in Plastikpullen um und lebe auch noch.
(...)
Warum was verbieten? Wenn jetzt nochmal sowas kommt wie "erwachsene sollten vernünftig genug sein dieses verbot zu akzeptieren" muss ich echt lachen. Erwachsene die so "vernünftig" sind würden auch so ordentlich mit Glas umgehen oder nicht?
aha, dann kommen verletzungen also AUSSCHLIEßLICH durch glasscherben.... gut zu wissenFOREVER_MA schrieb:Und wie gesagt - wo kein Glas - da keine scherben - da keine Verletzungen ...
aha, dann kommen verletzungen also AUSSCHLIEßLICH durch glasscherben.... gut zu wissen
verbieten wir also glas überall und schon braucht die welt keine unfallärzte und co mehr... das ist ja interessant... *koppkratz*
Nun tu nicht so, als ob du nicht wüsstest, dass er lediglich von Verletzungen durch Scherben spricht.
Nun tu nicht so, als ob du nicht wüsstest, dass er lediglich von Verletzungen durch Scherben spricht.
Danke. Brauch ich mich jetzt nicht mehr aufregen
Ich glaube er nutzte in seinem Beitrag potenziell zu erkennenden Sarkasmus
Natürlich tat er das- was meinst du, worauf mein Beitrag anspielt?
Beim Zivildienst passieren ja auch äußerst selten Unfälle mit Schusswaffen
das passiert ja auch ständich bei der feuerwehr.
Hi!
Habe es gerade erst erfahren!
...Ganz toll!
Will nun wissen was FAKT ist!
Bierkisten/Flaschen sind nicht erlaubt!. Gut...damit könnte ich mit leben!
Aber was zum Geier passiert nun mit dem ganzen Schnaps/Met/Rotwein den ich hier hab....ich füll den noch net in PET's oder Tetras!...?
DIe Orgas werden ja wohl nicht mein Auto auseinander nehmen weil ich zwei Weinflaschen an Board habe....
looldas passiert ja auch ständich bei der feuerwehr.
Hi!
Habe es gerade erst erfahren!
...Ganz toll!
Will nun wissen was FAKT ist!
Bierkisten/Flaschen sind nicht erlaubt!. Gut...damit könnte ich mit leben!
Aber was zum Geier passiert nun mit dem ganzen Schnaps/Met/Rotwein den ich hier hab....ich füll den noch net in PET's oder Tetras!...?
DIe Orgas werden ja wohl nicht mein Auto auseinander nehmen weil ich zwei Weinflaschen an Board habe....