Alkoholfreies Weizen aus der Dose? Schmeckt das
also ich würds schon noch in ein Glas eingießen
Im Urlaub muss halt alles stimmenGleich drei Wünsche auf einmal, schwierig.
Ui, Erdinger sogar. Jetzt muss ich nur noch nen Laden finden, der das hat... Normales Weizen in Dosen gibt es auch von 5,0. Ist gar nicht so schlecht, finde ich.Gibt's hier zum Beispiel. Es existiert auf jeden Fall.
Nehme aber auch Weizen in Flaschen mit, weil ich die Dosen bisher noch nie gesehen habe. Ausserdem bleibt in Dosen immer irgendwie Rest drin. Das wäre dann beim Weizen die Hefe. Bisschen ungünstig.
Schöfferhofer...
Wieso sollte das nicht schmecken? Ich schmeck da zwischen Dose und Flasche nicht wirklich nen Unterschied.Alkoholfreies Weizen aus der Dose? Schmeckt das
Macht Sinn bei Glasverbotalso ich würds schon noch in ein Glas eingießen
Im Urlaub muss halt alles stimmen
Ui, Erdinger sogar. Jetzt muss ich nur noch nen Laden finden, der das hat... Normales Weizen in Dosen gibt es auch von 5,0. Ist gar nicht so schlecht, finde ich.
Schöfferhofer...
Wieso sollte das nicht schmecken? Ich schmeck da zwischen Dose und Flasche nicht wirklich nen Unterschied.
Ehrlich gesagt kann ich das jetzt so genau gar nicht beurteilen, weil ich die Sorten, die ich aus der Flasche trinke, eigentlich nie aus der Dose trinke und umgekehrt. Schmecken tut mir halt beides (und warm schmeckt mir beides nicht ). Leichtbier und Clausthaler schmeckt übrigens auch aus der Dose. Also hab ich da keine Bedenken mit dem WeizenbierNaja Dosenbier hat schon einen anderen Geschmack - wir hatten letztes Jahr noch Radeberger Dosen vom Legacyfest mit wo Glas verboten war und nen Kasten Radeberger - das Flaschenbier hat einfach besser geschmeckt. Grund dafür ist das Dosenbier haltbar gemacht wird.
Da wird halt der Geschmack verfälscht - und da Alkoholfrei auch nicht wirklich förderlich ist kann ich mir nicht vorstellen das das schmeckt aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen^^
Naja Dosenbier hat schon einen anderen Geschmack - wir hatten letztes Jahr noch Radeberger Dosen vom Legacyfest mit wo Glas verboten war und nen Kasten Radeberger - das Flaschenbier hat einfach besser geschmeckt. Grund dafür ist das Dosenbier haltbar gemacht wird.
Da wird halt der Geschmack verfälscht - und da Alkoholfrei auch nicht wirklich förderlich ist kann ich mir nicht vorstellen das das schmeckt aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen^^
Ich würde sowas ja gerne mal testen, mit neutralen durchsichtigen Plastik Bechern!^^
Einmal mit Bier und dann mit Schnaps!
Schnaps in Dosen? In hohen Dosen vielleichtIch würde sowas ja gerne mal testen, mit neutralen durchsichtigen Plastik Bechern!^^
Einmal mit Bier und dann mit Schnaps!
Macht Sinn bei Glasverbot
Ach, stimmt, ich seh's gerade. Steht nur was von Glasflaschen. Bei manch anderen Festivals sind die da ja ganz penibel (auf dem Summer Breeze wurde uns mal von den Ordnern der Kofferraum auseinandergepflückt und ein aus Versehen verstecktes Glas Würstchen musste dran glauben )GlasFLASCHENverbot, man kann schon davon ausgeht dass der Großteil auf seine mitgebrachten Gläser aufpasst - aber 99% wird sicherlich ohnehin aus Bechern und Hörnern verzehrt
Ich trink mein Weizen sonst auch meistens aus der FlascheDu willst das Weizen doch nicht etwa aus der Dose trinken ?
Das geht doch gar nicht.
Hier kannst du dir 'nen Kunststoff-Weizenglas bestellen.