Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Selbst der Zoll nimmt, wenn er bock hat nur das Auto auseinander, aber bestimmt ncht die Einlass Kontrolle bei TAUSSSSSEEEENNNNNNDENNNN Autos zum Camp Ground oder wat.

Natürlich machen sie das nicht. Immerhin ist es nicht verboten Glasflaschen mitzunehmen. Es wird nur gebeten darauf zu verzichten.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Fein, Penny hat dieses Adelskronen Pils im Programm:
Je 0,5 l Dose 29 cent + Pfand.
Aber auch nettes Astra im Norden, ist passend.
Letztes Jahr gabs bei den Wacken Becks Dosen ja kein Pfand zurück.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
EInspruch. Es gibt im Weinhandel einen sehr leckeren Wein der in 3-Liter-Kartons mit Zapfe angeboten wird. Perfekt für Festivals. Ich will da ja keine Degustation veranstalten sondern halt irgendwas trinken was man gut mit Wasser mischen kann. ;)
Eben, es gibt schon guten Wein im Beutel :)

Weiß jemand, ob es alkoholfreies Weizenbier auch in Dosen gibt? Hab ich bisher leider noch nicht gesehen... :(

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
EInspruch. Es gibt im Weinhandel einen sehr leckeren Wein der in 3-Liter-Kartons mit Zapfe angeboten wird. Perfekt für Festivals. Ich will da ja keine Degustation veranstalten sondern halt irgendwas trinken was man gut mit Wasser mischen kann. ;)
weißt du vielleicht wie der heißt?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Weiß jemand, ob es alkoholfreies Weizenbier auch in Dosen gibt? Hab ich bisher leider noch nicht gesehen... :(

Gibt's hier zum Beispiel. Es existiert auf jeden Fall. ;)

Nehme aber auch Weizen in Flaschen mit, weil ich die Dosen bisher noch nie gesehen habe. Ausserdem bleibt in Dosen immer irgendwie Rest drin. Das wäre dann beim Weizen die Hefe. Bisschen ungünstig. ;)