Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
EInspruch. Es gibt im Weinhandel einen sehr leckeren Wein der in 3-Liter-Kartons mit Zapfe angeboten wird. Perfekt für Festivals. Ich will da ja keine Degustation veranstalten sondern halt irgendwas trinken was man gut mit Wasser mischen kann. ;)
tomate hat aufm ROHA so ein pack mitgehabt, da waren mehrere säckchen in so eine ding. sah aus wie blutinfusionen, fand ich klasse. :D ich weiß nur den name vom wein nicht mehr.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Naja ich möchte halt nicht irgendwelche weine mitnehmen sondern die, die mir schmecken, und vor allen Dingen meine selbstgemachten Weine die mit viel Liebe und Sorgfalt in die Flasche gekommen sind...

Naja es wird sich schon ne Lösung finden am Ende...

-
L_S

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Naja ich möchte halt nicht irgendwelche weine mitnehmen sondern die, die mir schmecken[...]

na wer will das nicht...gibts château latour im tetra pack? aber im ernst, es gibt in der tat für den zweck akzeptable weine in tetra packs und so...werd ich auch mal näher eruieren müssen...red wine and whisky....besser als warmes bier aus dosen allemal...

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
na wer will das nicht...gibts château latour im tetra pack? aber im ernst, es gibt in der tat für den zweck akzeptable weine in tetra packs und so...werd ich auch mal näher eruieren müssen...red wind and whisky....besser als warmes bier aus dosen allemal...

Also Roter Wind würd mich auch mal interessieren *gespannt guck*

:D

cabo05

22 Juli 2009
728
5
63
Selbst der Zoll nimmt, wenn er bock hat nur das Auto auseinander, aber bestimmt ncht die Einlass Kontrolle bei TAUSSSSSEEEENNNNNNDENNNN Autos zum Camp Ground oder wat.