Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich lach mich schlapp...Von der Uni nach Hause gekommen und erstmal hier 5 Seiten und im F&A-Fred auch locker 5 gelesen..Herrlich :D
Nun behauptet SIE, sie wäre es nicht gewesen..
Jap. Also das nächste Mal, wenn ich Scheiße erzähle, behaupte ich 1. ich wars nicht und 2. bin ich dann n Kerl :D
Echt geil. Achja und als Kerl mach ich mir dann n neuen Nickname, z.B. Jakkeline!
Macht Sinn!

IRONIE

Es wär viel lustiger wenn wir von nun an behaupten, das er/sie es nicht ist! Zu keiner Zeit!

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh ich habe vor 2 Tagen mal eigenen Met angesetzt und hab flüssige Reinzuchthefe bei einer Temperatur von ~20° dazugegeben bisher aber keine Gährung begonnen - einer ne Idee woran es liegen könnte? :confused: