Letztes jahr ist einer mitm nackten Arsch auf ne geschlossene Bierflasche gefallen und wegen der Widerhaken am Kronkorken kam die dann auch nichtmehr raus Noch son Grund fürs Verbot.
Gottogott...Allein beim Lesen krieg ich Popo-Beklemmung....
Letztes jahr ist einer mitm nackten Arsch auf ne geschlossene Bierflasche gefallen und wegen der Widerhaken am Kronkorken kam die dann auch nichtmehr raus Noch son Grund fürs Verbot.
Ja bist du des Wahnsinns - wenn das PET reisst, wie scharf die Kanten da sind - geht mal gar nicht
Sorry, aber Wollte er das zeug mit den Füßen rausangeln?? *g*
Gottogott...Allein beim Lesen krieg ich Popo-Beklemmung....
Es war nachts und ein leichter Nebelschleier lag über dem grünen Rasen, auf dem er sich grade sein Mahl zubereitet. Er drehte sich um, um seine Waffen zu schärfen und dann ist er eben reingetreten
Welche???
Dann müsstest du nach deinen abnormalen Aussagen erst recht gekickt werden.
Ich erinner dich nur daran, dass du dich über eine Vergewaltigungsszene belustigt hast und eine Vergewaltigung beschönigt hast.
Sowas ist strafbar Kollege!
Als welche Straftat?
Oh du hast Recht. Nur noch trockenes Brot!!
genauDann ab sofort Ravioliverbot.
*schmerzverzerrtes+schockiertes Gesicht* *sprachlosist*Letztes jahr ist einer mitm nackten Arsch auf ne geschlossene Bierflasche gefallen und wegen der Widerhaken am Kronkorken kam die dann auch nichtmehr raus Noch son Grund fürs Verbot.
Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass verantwortungsvoller Umgang mit Glas propagiert und beworben wird, anstatt gleich alles zu verbieten. Härter kann man immernoch werden
damit ist nicht zu spaßen!Ja bist du des Wahnsinns - wenn das PET reisst, wie scharf die Kanten da sind - geht mal gar nicht
Oh du hast Recht. Nur noch trockenes Brot!!
Es war nachts und ein leichter Nebelschleier lag über dem grünen Rasen, auf dem er sich grade sein Mahl zubereitet. Er drehte sich um, um seine Waffen zu schärfen und dann ist er eben reingetreten
Steckt die Pulle Bier im Darm,wird die Plörre ganz schnell warm.
Reißt dann noch der Korken ab,bringt dich das ganz schnell ins Grab.
Steckt die Pulle Bier im Darm,wird die Plörre ganz schnell warm.
*sprachlos umfall*
So,ich bin mal weg.Bis denne.*knuddel*
ooooch... das kann auch im nüchternen Kopp passierenAlso meine etwas torkelige Freundin wickelt sich gerne mal um Zeltseile, aber in eine Raviolidose habe ich noch nie jemanden hoppsen sehen...*g*
*grööööööhl* Sehr geil!!Steckt die Pulle Bier im Darm,wird die Plörre ganz schnell warm.
So,ich bin mal weg.Bis denne.*knuddel*
Diese.