Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ja bist du des Wahnsinns - wenn das PET reisst, wie scharf die Kanten da sind - geht mal gar nicht :o

;):D

Oh du hast Recht. Nur noch trockenes Brot!!:o

Sorry, aber :D Wollte er das zeug mit den Füßen rausangeln?? *g*

Es war nachts und ein leichter Nebelschleier lag über dem grünen Rasen, auf dem er sich grade sein Mahl zubereitet. Er drehte sich um, um seine Waffen zu schärfen und dann ist er eben reingetreten :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gottogott...Allein beim Lesen krieg ich Popo-Beklemmung....:D

darmcare_mit_flasche.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Dann ab sofort Ravioliverbot.:o:D
genau :o
Letztes jahr ist einer mitm nackten Arsch auf ne geschlossene Bierflasche gefallen und wegen der Widerhaken am Kronkorken kam die dann auch nichtmehr raus :D Noch son Grund fürs Verbot.

Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass verantwortungsvoller Umgang mit Glas propagiert und beworben wird, anstatt gleich alles zu verbieten. Härter kann man immernoch werden :)
:eek::eek::eek::eek: *schmerzverzerrtes+schockiertes Gesicht* *sprachlosist*

Ja bist du des Wahnsinns - wenn das PET reisst, wie scharf die Kanten da sind - geht mal gar nicht :o

;):D
damit ist nicht zu spaßen! :o

Oh du hast Recht. Nur noch trockenes Brot!!:o

Es war nachts und ein leichter Nebelschleier lag über dem grünen Rasen, auf dem er sich grade sein Mahl zubereitet. Er drehte sich um, um seine Waffen zu schärfen und dann ist er eben reingetreten :D

trockenes Brot und Wasser nur noch wenns vom Himmel fällt :o

AUTSCH!!! Wer macht denn sowas?! *lol*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also meine etwas torkelige Freundin wickelt sich gerne mal um Zeltseile, aber in eine Raviolidose habe ich noch nie jemanden hoppsen sehen...*g*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Steckt die Pulle Bier im Darm,wird die Plörre ganz schnell warm.
Reißt dann noch der Korken ab,bringt dich das ganz schnell ins Grab.

:D:D:D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Also meine etwas torkelige Freundin wickelt sich gerne mal um Zeltseile, aber in eine Raviolidose habe ich noch nie jemanden hoppsen sehen...*g*
ooooch... das kann auch im nüchternen Kopp passieren :D
Steckt die Pulle Bier im Darm,wird die Plörre ganz schnell warm.
Reißt dann noch der Korken ab,bringt dich das ganz schnell ins Grab.

:eek::eek: :D *grööööööhl* Sehr geil!!

So,ich bin mal weg.Bis denne.*knuddel*

Machs gut! Bis later *übern Kopp wuschel*